Serien

GZSZ-Vorschau: Gibt es doch noch ein Weihnachtswunder für Emily?

Ist die Liebe doch noch da? Zwischen Emily und Tayfun knistert es in den aktuellen Episoden von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder. Vielleicht beschleunigt das Weihnachts-Feeling das Liebes-Comeback...

GZSZ-Vorschau
Große Verwirrung bei Emily und Tayfun! /RTL/Rolf Baumgartner

Seit Tagen versucht sich Tayfun (Tayfun Baydar) einzureden, dass er Weihnachten mit Kate in der Türkei verbringen möchte - ohne Emily (Anne Menden). Mit seiner Ex verbinde ihn ja sowieso nur das Kind und eine lockere Freundschaft. Da bringt es scheinbar auch nichts, dass Emily vor seinen Augen in Tränen ausbricht, als sie sich die einsamen Festtage ausmalt.

Doch dann backt die kleine Familie ein paar Plätzchen und urplötzlich überkommt es Tayfun und er küsst seine frühere Liebe. Danach ist natürlich große Verwirrung beim beliebten GZSZ-Paar angesagt. Dennoch fährt der Kiosk-Besitzer mit Kate zum Flughafen. Fliegt er nach dem Kuss tatsächlich weg? Währenddessen sitzt Emily alleine zu Hause - bis es an der Tür klingelt und ihr größtes Geschenk davor steht...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt