Serien

GZSZ-Vorschau für heute (18.10) & Montag (21.10.) | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert.

GZSZ-Vorschau für freitag, 18. Oktober - Yvonne (Gisa Zach), Jo Gerner (Wolfgang Bahro)
GZSZ-Vorschau für heute und den Rest der Woche. Das erwartet Laura, Sunny, Sherin, Felix und Co. heute. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es auch in dieser Woche wieder spannend. Was heute und in den kommenden Tagen genau passiert, erfahrt ihr hier.

 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 18. Oktober

Toni macht ihren Mitbewohnern klar, dass Erik für die nächste Zeit wieder bei ihnen wohnen wird. Lilly, Sunny und John fällt es nicht leicht, doch sie wollen Erik den Vertrauensvorschuss geben. Yvonne ignoriert erste Grippe-Symptome, doch muss bald einsehen, dass es sie richtig erwischt hat. Als ein Infekt ausgeschlossen werden kann und es ihr trotzdem schlecht geht, überkommt Yvonne die Angst, dass sie die gleiche Krankheit wie Laura hat … (Text: RTL)

 

GZSZ-Recap: Das geschah gestern, am Donnerstag, den 17. Oktober

Sunny verschweigt Nihat den Grund, warum sie nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will. Ihre Schwärmerei tut ihr nicht gut. Emily bestärkt ihre Freundin darin, das Richtige zu tun. Während Erik sich auf die Versuchung einlässt, mit einem schnellen Job bei Attila Geld zu machen, wächst in Toni die Sorge. Sie geht auf die Suche nach Erik, doch der bleibt unauffindbar. Wird Erik wieder auf die schiefe Bahn geraten? (Text: RTL)

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

Auch in den kommenden Tagen kommt so einiges auf unsere GZSZ-Lieblinge zu. Was genau, erfahrt ihr hier:

 

GZSZ-Vorschau für Montag, den 21. Oktober

Nach Yvonnes erneutem Allergieanfall lässt Lilly die Frage keine Ruhe, was der Auslöser dafür war. Während Yvonne und Gerner zunächst durch Johannas Besuch abgelenkt sind, macht sich Lilly auf eine Jagd: Sie will den Übeltäter finden. Nachdem Katrin Johanna aus den Reitferien abgeholt hat, muss sie ihre Tochter bei Yvonne und Gerner abgegeben und fühlt sich deshalb ausgeschlossen … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Dienstag, den 22. Oktober

John macht sich auf die Suche nach einem neuen Kochazubi, was Erik zufällig mitbekommt. Er wirft sich erneut in die Waagschale. Maren macht klar, dass er niemals im Mauerwerk arbeiten wird. Doch Erik gibt nicht auf. Philip ist zurück und es erinnert ihn alles an den Verlust seiner großen Liebe. Als er im Krankenhaus durchhängt, schickt Lilly ihn nach Hause. Philip trifft auf Yvonne und bekommt den Eindruck, dass Laura ihn auch vermisst … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 23. Oktober

Maren bleibt unerbittlich: Erik wird nicht im Mauerwerk arbeiten. Als sie mit Nina zusammensitzt und auf Verständnis hofft, muss sie feststellen, dass auch sie nicht davor gefeit ist, ungerecht zu sein. Philip ist wie getrieben von der Vorstellung, Laura nach Griechenland zu folgen. Yvonne merkt, wie sehr er sich verrennt, denn sie weiss genau, dass es für Laura kein Zurück mehr gibt … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 24. Oktober

Sunny reagiert schockiert, als sie erfährt, dass Katrin die mysteriöse Frau in Nihats Leben ist. Sie beschließt, sich von Nihat zu distanzieren, bis sie erfährt, dass Katrin die Affäre beendet hat. Nina konzentriert sich auf ihre Beziehung zu Robert. Die beiden wollen Wein für ein Essen bei Roberts Bekannten einkaufen, als Nina eine Einladung erhält. Robert ermuntert sie dazu, sich frei zu fühlen … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 25. Oktober

Erik tritt motiviert seinen ersten Arbeitstag im „Mauerwerk“ an und will die Crew durch Leistung überzeugen. Als er Maria seine Umzugshilfe anbietet, lässt sie ihn jedoch gemein auflaufen. Felix hält einen Brief von Laura in den Händen und entscheidet, ihn ungelesen wegzuwerfen, da er endlich über sie hinweg ist. Als er von Philip erfährt, dass Laura sich von ihm getrennt und Berlin verlassen hat, bekommt der Brief eine ganz neue Bedeutung … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Montag, den 28. Oktober

Erik tritt motiviert seinen ersten Arbeitstag im „Mauerwerk“ an und will die Crew durch Leistung überzeugen. Als er Maria seine Umzugshilfe anbietet, lässt sie ihn jedoch gemein auflaufen. Felix hält einen Brief von Laura in den Händen und entscheidet, ihn ungelesen wegzuwerfen, da er endlich über sie hinweg ist. Als er von Philip erfährt, dass Laura sich von ihm getrennt und Berlin verlassen hat, bekommt der Brief eine ganz neue Bedeutung … (Text: RTL)

Was bei GZSZ in den nächsten Tagen ganz genau passiert, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL in den neuen Folgen...

Die Vorschau zur Serie "Alles was zählt", die direkt vor GZSZ läuft, findet ihr hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt