Serien

GZSZ-Vorschau für heute (18.09) & morgen (19.09) | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert.

GZSZ-Vorschau Mittwoch 18. September - Nihat (Timur Ülker), Katrin (Ulrike Frank)
GZSZ-Vorschau für heute und den Rest der Woche. Das erwartet Laura, Sunny, Sherin, Felix und Co. heute. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es auch in dieser Woche wieder spannend. Was heute und in den kommenden Tagen genau passiert, erfahrt ihr hier.

Achtung, die Vorschauen können kleinere und größere Spoiler enthalten!

 

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 18. September

Katrin kann einen großen beruflichen Erfolg verbuchen, hat aber niemanden, mit dem sie ihn feiern kann. Als Nihat sie allein im „Mauerwerk“ sieht, setzt er alles auf eine Karte und bittet sie forsch um eine Verabredung. Laura hat sich mit dem Video von Benjamins Seitensprung ein Druckmittel gegen ihn verschafft. Als Benjamin Philip weiter provoziert, kribbelt es ihr in den Fingern, es einzusetzen … (Text: RTL)

 

GZSZ-Recap: Das geschah gestern, am Dienstag, den 17. September

Gerner genießt die Zeit mit Yvonne. Dennoch will er es langsam angehen lassen. Als Yvonnes Wohnungssuche sich als schwierig herausstellt, vergisst Gerner alle Vorsätze. Nachdem Philip wegen Lauras schlechten Werten das Sponsorenessen abgesagt hat, nutzt Benjamin dessen Abwesenheit aus, um im Rennen um den Oberarztposten zu punkten. Laura ist entschlossen, Beweise für Benjamins Intrige zu finden … (Text: RTL)

Was in den nächsten Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

Auch in den kommenden Tagen kommt so einiges auf unsere GZSZ-Lieblinge zu. Was genau, erfahrt ihr hier:

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 19. September

Als ein Freund von der Polizeischule Toni zu einer Party einlädt, beschließen sie trotz Eriks Bedenken, gemeinsam hinzugehen. Indem sie Eriks kriminelle Vergangenheit für sich behalten, können sie die Feier genießen und haben Spaß – bis Knappe auftaucht und entsetzt feststellt, mit wem Toni da ist. Nihat genießt die Zeit mit Katrin. Doch Katrin macht ihm klar, dass das nicht zur Gewohnheit wird … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 20. September

Fest entschlossen, Benjamin mit seinem Können zu schlagen, hat Philip die Nacht durchgearbeitet. Obwohl der Artikel gut ankommt, gibt Meerhaus Philip zu verstehen, dass er Benjamin den Vorzug gibt. Laura erträgt es nicht, ihn so leiden zu sehen und fällt in alte Muster zurück. Jonas hat einen erfolgsversprechenden Song produziert. Um diesen zu veröffentlichen, muss er jedoch einiges einstecken … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Montag, den 23. September

Als Philip zum Oberarzt ernannt wird, kann Laura durchatmen, denn Benjamin ist auf ihre Erpressung eingegangen. Laura verdrängt ihr schlechtes Gewissen. Philip lässt Benjamins Rücktritt keine Ruhe. Nihats Seife will ihm nicht gelingen. Er bittet Sunny um Hilfe. Der macht es Spaß, Nihat die Tricks der Herstellung beizubringen, und merkt dabei wieder, was für ein attraktiver Mann Nihat doch ist … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Dienstag, den 24. September

Laura lügt Philip an. Das Wissen, dass er ihre Aktion verurteilen würde, bereitet ihr zwar ein schlechtes Gewissen, sie will den Bruch mit ihm aber auf keinen Fall riskieren. Während Philip guter Dinge seinen Posten als Oberarzt antritt, fliegt Lauras Geheimnis auf. Nicht ahnend, dass Nihat nach wie vor an Katrin interessiert ist, will Sunny sehen, was zwischen ihr und Nihat passieren könnte … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 25. September

Johanna zuliebe lässt Yvonne sich auf einen gemeinsamen Spielenachmittag mit den Gerners ein. Zur Überraschung aller passen Yvonne und Katrin gut zusammen, was Katrin zum Anlass nimmt, Yvonne ein Friedensangebot zu machen. Als Ronja Erik per SMS zu ihrer Party einlädt, will er seiner Nichte ein Geschenk bringen. Aber Jans Frau macht ihm klar, dass er die Kinder nie wieder sehen wird … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 26. September

Erik spürt überall Ablehnung. Als er Zeuge wird, wie sich ein jemand mit John streitet, eilt er ihm zu Hilfe. Die Polizei schaltet sich ein, und wieder gerät Erik in Verdacht. Dass Yvonne ihr Friedensangebot ausschlägt, ist für Katrin eine Beleidigung. Auch Johanna lässt sich lieber von Yvonne als von ihr ins Internat bringen. Zudem muss Katrin einsehen, dass ihr Verhältnis zu Gerner zerstört ist … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 27. September

Während Sunny mit Nihat flirtet, denkt der nur an Katrin. Als er sich in der leeren WG an die Seifenproduktion macht, bestellt Katrin ihn ins Büro. Dabei vergisst er die heiße Herdplatte. Paul ist überrascht, als sein Vater vor der Tür steht. Als er erfährt, dass seine Eltern eine Ehekrise haben, hofft er, dass sie sich bald versöhnen werden. Er ahnt nicht, dass es ernster ist, als Stefan zugibt … (Text: RTL)

Was bei GZSZ in den nächsten Tagen ganz genau passiert, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL in den neuen Folgen...

Die Vorschau zur Serie "Alles was zählt", die direkt vor GZSZ läuft, findet ihr hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt