Serien

GZSZ-Vorschau für heute (18.07.) & Freitag (19.07.) | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert.

GZSZ-Vorschau 17. Juli: Shirin (Gamze Senol), John (Felix von Jascheroff)
Mit unserer GZSZ-Vorschau verpasst ihr keine Top-Story mehr rund um die RTL-Soap! Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 18. Juli

Nina ist irritiert über Roberts Verhalten in Gegenwart der Bauamtsmitarbeiterin Kerstin Behrens. Als sie auch noch beobachtet, wie Robert und Kerstin sich streiten, stellt sie ihn zur Rede. Nihat schleppt sich verkatert zu Gerner. Ihm wird langsam klar, was er nachts angerichtet hat. Gerner gegenüber gibt er zu, wie sehr ihn der Bruch mit Tuner schmerzt. Es scheint, dass das Zerwürfnis wohl nicht mehr zu kitten sein wird … (Text: RTL)

 

GZSZ-Recap: Das geschah am Mittwoch, den 17. Juli​

Um seinen Frust zu betäuben, geht Nihat Party machen. Als er am nächsten Morgen besoffen auf Tuner und Paul trifft, die zur Zugspitze aufbrechen, kann Nihat nicht anders und wünscht seine Ex-Buddies zum Teufel … Nachdem Shirin John grundlos in Panik versetzt hat, kommt es zu einem Streit. Als John danach zum DJ-Battle zurückkehrt, erlebt er einen spannenden Abend mit der DJane Svenja, die ihm ein eindeutiges Angebot macht … (Text: RTL)

Was in den nächsten Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 19. Juli

Tuner und Paul starten ihre Bergtour und lassen ihre trüben Gedanken in Berlin. Auch als sie im Zelt statt in der Hütte schlafen müssen, kann das ihre Laune nicht verderben. Plötzlich taucht Nihat auf und will mit auf den Gipfel. Nina versucht, Kerstins Warnung vor Robert nicht an sich heranzulassen. Als der erfährt, dass seine Ex mit Nina gesprochen hat, gesteht er ihr offen die Fehler seiner Vergangenheit. Kann sie ihm noch vertrauen? (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Montag, den 22. Juli

Laura entdeckt, dass sich Yvonne über ihre klare Ansage hinweggesetzt hat, und stellt sie wütend zur Rede. Erst Kate kann Laura davon überzeugen, sich helfen zu lassen. Als sich Nihats Verletzung als Fake entpuppt, will Tuner nichts mehr von ihm wissen. Nihat weiß, dass er zu weit gegangen ist, und will umdrehen, als ein Gewitter die drei Freunde in eine Höhle zwingt. Als das Gewitter vorüber ist, werden Tuner und Nihat in der Höhle verschüttet … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Dienstag, den 23. Juli

Als Emily, Sunny und Lilly ihre Lieblingsserie gucken, kommen sie auf ein Fragespiel: „Wen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?“ Sie ahnen nicht, dass dieses Spiel mit Vorsicht zu genießen ist. Kurz bevor Nihat das Bewusstsein verliert, schafft es Paul, Hilfe zu holen und Tuner und Nihat zu befreien. Tuner und Paul brechen daraufhin die Gipfeltour ab und besuchen Nihat an seinem Krankenbett … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 24. Juli

Nachdem er Druck von einem Lieferanten bekommt, fasst Alexander einen Entschluss. Er will den Kiezkauf wieder öffnen. Solange sie stillhalten und nichts über die Drogengeschäfte herumerzählen, wird ihnen nichts passieren. Das fällt Maren jedoch äußerst schwer. Sunny kann Emilys Groll wegen der Inselfrage nicht nachvollziehen. Doch dann wird ihnen vor Augen geführt, wie heimtückisch diese Frage sein kann … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 25. Juli

Lilly wird bewusst, wie sehr sie Tuner als Freund vermisst. Werden sie jemals wieder normal miteinander umgehen können? Nachdem Shirin sie ermutigt hat, einen Schritt auf Tuner zuzugehen, nutzt sie eine Gelegenheit, doch das geht gründlich schief. Nina ist sich sicher, dass Maren ihr etwas verschweigt, und erkundigt sich bei Alexander. Aus Sorge um ihre Familie suchen sie einen Weg, um Nina wieder einzufangen, und spannen dafür sogar Toni ein … (Text: RTL)GZSZ-Vorschau für Freitag, den 26. Juli

 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 26. Juli

Weil seine Ex W&L hartnäckig eine Baugenehmigung verweigert, gerät Robert unter Druck. Um sie zu besänftigen, will Nina den Termin ohne ihn wahrnehmen, doch die besteht auf seine Anwesenheit. Robert hat jetzt genug. Entschlossen sucht er das Gespräch … Nachdem Tuner erfahren hat, dass Lilly gerne mit ihm befreundet wäre, weiß er nicht, ob er das kann. Da geraten die beiden in eine Situation, in der sie wieder richtig Spaß zusammen haben … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Montag, den 29. Juli

Das große Treffen der Drogen-Bosse steht an. Toni und ihre Chefin hoffen, endlich an verwertbare Informationen zu kommen. Doch dafür muss ihr V-Mann ein Mikro tragen. Toni ist klar, wie riskant das ist … Robert macht Kerstin deutlich klar, dass er ihre Gefühle nicht erwidert und mit Nina glücklich ist. Danach hofft er, dass Kerstin ihn in Ruhe lässt. Doch sie lässt nicht locker – und geht so weit, ihn zu erpressen … (Text: RTL)

Was bei GZSZ in den nächsten Tagen ganz genau passiert, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL in den neuen Folgen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt