Serien

GZSZ-Vorschau für heute (13.11.) & morgen (14.11.) | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert.

gzsz-vorschau für mittwoch, den 13. November  - Brenda (Annabella Zetsch), Felix (Thaddäus Meilinger, M.), Robert (Nils Schubert)
GZSZ-Vorschau für heute und den Rest der Woche. Das erwartet Laura, Sunny, Sherin, Felix und Co. heute. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es auch in dieser Woche wieder spannend. Was heute und in den kommenden Tagen genau passiert, erfahrt ihr hier.

 

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 13. November

Felix nimmt Brenda zu einer Baustellenbesichtigung mit - Folge 6888

Felix nimmt Brenda zu einer Baustellenbesichtigung mit. Als Brenda voll auf seinen Oldtimer abfährt, lässt Felix sie spontan hinters Lenkrad, ohne zu ahnen, dass Brenda keinen Führerschein hat. Prompt geraten die beiden in eine Polizeikontrolle. Als sich Lars eine Gelegenheit bietet, Erik wieder zu besänftigen, zögert er nicht, ihm einen echten Freundschaftsdienst zu erweisen. Erik ist seinem Kumpel ehrlich dankbar, dass er Toni abholen kann … (Text: RTL)

 

GZSZ-Recap: Das geschah gestern, am Dienstag, den 12. November

Johanna wird erwachsen - Folge 6887

Philip stellt sich schützend vor ein dunkelhäutiges Geschwisterpaar. Umso fassungsloser ist er, als er Erik und Lars kurz darauf mit einem der Schläger in der U-Bahn beobachtet. Johanna bekommt zum ersten Mal ihre Tage und erklärt sich ihre Bauchschmerzen damit. Yvonne kümmert sich rührend um sie, wofür Gerner seiner Frau sehr dankbar ist. Um Johanna eine Freude zu machen, schenkt er ihr die heiß ersehnte Geburtstagsparty im „Mauerwerk“ … (Text: RTL)

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

Auch in den kommenden Tagen kommt so einiges auf unsere GZSZ-Lieblinge zu. Was genau, erfahrt ihr hier:

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 14. November

Folge 6889

Nihat überrumpelt Sunny mit einem Businesstrip in ein Hamburger Wellnesshotel, das ihre Seife in sein Sortiment aufnehmen will. Der Städtetrip läuft für Sunny nach Plan, bis der Wellness-Chef penetrant wird. Verletzt droht Brenda damit, ihrem Vater alles zu erzählen, wenn Felix sie rausschmeißt. Felix lässt sich davon nicht beeindrucken. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich kleinlaut zu entschuldigen … (Text: RTL)

 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 15. November

Folge 6890

Als Erik und Lars nach einer Wohnungsbesichtigung in eine brenzlige Situation geraten, erweist Lars sich als echter Freund. Doch kurz darauf gerät er mit Shirin aneinander und beschimpft sie. Maren passt einen Tag auf Kate auf – nicht ohne Konflikte, was Maren auf Emilys Erziehungsstil schiebt. Als sie sich dazu hinreißen lässt vor Alexander über Emilys Mutterqualitäten abzulästern, steht diese plötzlich in der Tür … (Text: RTL)

Was bei GZSZ in den nächsten Tagen ganz genau passiert, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL in den neuen Folgen...

Die Vorschau zur Serie "Alles was zählt", die direkt vor GZSZ läuft, findet ihr hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt