Serien

GZSZ-Vorschau: Jo Gerner und Elena endlich vereint

GZSZ: Jo Gerner und Elena können nicht mehr an sich halten, Jonas ist den Anforderungen nicht gewachsen, Felix und Sunny machen in Bezug auf Chris Ernst.

 

GZSZ: Felix hetzt Sunny gegen Chris auf

Felix hat es geschafft. Er hat Chris' Lage noch verschlimmert. Natürlich kam es wie es kommen musste und nun sieht es so aus, als habe Chris sich den Zeugen nur gekauft. Und Sunny fällt auch noch darauf rein. Felix macht seiner Verlobten Druck sie solle zur Polizei gehen. Sunny hat ernsthaft die Befürchtung, Felix sei wegen seines Bruders in Gefahr und zieht wirklich in Erwägung gegen Chris auszusagen. Doch in letzter Minute bekommt sie doch noch Zweifel…

 

GZSZ: Maren und Jonas

Jonas scheint den Anforderungen an ihn nicht gewachsen zu sein. Seine Mutter macht sich große Sorgen, doch sie möchte auch nicht übergriffig sein und will ihm seinen Freiraum lassen. Letztlich muss Maren ihm zugestehen, auf eigenen Füßen stehen zu wollen. Ob das eine gute Idee ist? Jonas wirkt völlig überfordert, doch dann findet er etwas Spannendes heraus, das alles ändern könnte.

 

GZSZ: Bei Jo Gerner und Elena wird es heiß

Dass Jo Gerner mal Elenas Schwiegervater war, macht ihre Beziehung nunmal äußerst kompliziert. Aber die beiden können ihren Gefühlen nicht mehr lange standhalten. Im Rahmen eines Geschäftstermins gehen die beiden gemeinsam zu einem Konzert und die Emotionen kochen über. Die beiden können und wollen ihre Gefühle einfach nicht mehr unterdrücken. Deshalb lassen sie etwas zu, was zwischen den beiden aus Anstand noch nie geschehen ist…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!