Serien

GZSZ-Vorschau für den 19.04.2017: Zerstört Emilys Eifersucht alles?

GZSZ-Vorschau: Rosa weiß nicht, wem sie glauben soll, Johanna hütet Gerners Geheimnis und zwischen Emily und Jasmin kommt es zum Zerwürfnis!

GZSZ: Streit Emily und Jasmin
GZSZ-Emily ist entsetzt, denn ausgerechnet Niklas stellt sich auf Jasmins Seite! RTL/Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Chris Kampf gegen Felix wird immer aussichtsloser

Der Bruder-Battle geht in die nächste Runde! Chris Mutter Rosa taucht in Berlin auf und sieht nur eine Chance, um ihren Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren: Sie rät ihm zu einem Deal mit dem Staatsanwalt, da die Beweise gegen ihn erdrückend sind. So könnte er, wenn er die Schuld auf sich nimmt, zumindest mit einer Bewährungsstrafe davonkommen. Während Chris resigniert einsieht, Sunny verloren zu haben und nun ernsthaft den Vorschlag seiner Mutter erwägt, wird diese ausgerechnet durch Sunnys Genervtheit langsam in ihrer Loyalität zu Chris verunsichert...

 

GZSZ: Johanna verschweigt Gerners Geheimnis

Das Liebes-Geplänkel zwischen Elena und Jo Gerner ist nicht so unbemerkt geblieben wie gehofft: Johanna hat die beiden beim Küssen gesehen und ist noch immer verwirrt und geschockt. Sie beschließt, dies allerdings erst einmal für sich zu behalten, wirkt dadurch jedoch so verschlossen, dass sich Katrin Sorgen macht. Ob Johanna es ihr übel nimmt, dass sie sich nach Bommels Tod so zurückgezogen hat? Katrin beschließt, mit ihrer Tochter mehr gemeinsam zu unternehmen – ohne zu wissen, was Johanna tatsächlich im Kopf herumgeht… Fliegt Gerners Geheimnis während ihrer Ausflüge etwa doch auf?

 

GZSZ: Spannungen zwischen Emily und Jasmin

Oh, die liebe Eifersucht … Jasmin und Emily geraten während des Drehs zu einer Castingshow aneinander, als Emily merkt, dass ihre Freundin weitaus mehr im Vordergrund steht als sie selbst. Als sie versucht, sich daraufhin mehr in den Mittelpunkt zu drängen, stößt sie damit auf den Unmut des Moderators. Jasmin, die davon Wind bekommt, versucht, ihre Geschäftspartnerin ein wenig zu bremsen. Das allerdings hat böse Konsequenzen… Zerbricht an der Reiberei etwa die Firma – oder ihre Freundschaft?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt