Serien

GZSZ-Vorschau für den 04.04.17: Chris flieht – Steigt Eric Stehfest aus?

Bei GZSZ wird es nicht langweilig. Heute bandelt Jule mit John an, Elena und Gerner verheimlichen weiter ihre Liebe und Chris beschließt zu fliehen.

Eric Stehfest
GZSZ-Vorschau für den 04.04.17: Bedeutet Chris Flucht aus Berlin, dass Eric Stehfest bei GZSZ aussteigt? RTL / Bernd Jaworek
 

GZSZ: Jule tröstet sich mit John über Tuner hinweg

GZSZ Jule
Jule möchte Tuner nicht länger hinterhertrauern. RTL / Rolf Baumgartner

Jule hat die Nase voll. Sie möchte nicht mehr weiter Tuner hinterher trauern, mit dem es einfach nicht klappen will. Allerdings gelingt es ihr nicht wirklich, Spaß zu haben und sich abzulenken.

Ihre Mädels lassen sich im Regen stehen. Ihr Plan, sich alleine im Mauerwerk zu betrinken, scheitert letztlich daran, dass sie gar kein Geld hat. Jetzt muss sie ernsthaft dreckiges Geschirr spülen, um ihre Schulden auszugleichen.

Der Abend scheint gelaufen, doch dann fällt ihr John auf. John bringt sie zum Lachen und seine unverbindliche Art kommt Jule äußerst gelegen. Ein One-Night-Stand wäre doch ideal, um sich von Tuner abzulenken…

 

GZSZ: Jo Gerners und Elenas Liebe soll einfach nicht sein

Elena Gerner GZSZ
Jo Gerner und Elena finden einfach nicht zueinander. Bild: RTL

Endlich sind sich Jo Gerner und Elena so nah wie nie zuvor. Doch auch das nächtliche Liebesglück kann die beiden nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie eine verbotene Liebe leben. Ihre Community würde die beiden niemals als Paar akzeptieren.

Die Gefahr, Dritte oder einander zu verletzten ist einfach zu hoch. Doch die beiden wollen einander trotzdem  nicht aufgeben, denn sie sind sich einig, eine besondere Verbindung zu haben. Der einzige Weg scheint also zu sein, eine Beziehung im Verborgenen zu führen.

 

GZSZ: Chris entgleitet alles und er entschließt sich zur Flucht

Chris ist nicht der einzige, dem die falschen Vorwürfe gegen ihn schwer zusetzen. Doch seine Freunde belastet eher, dass sie nicht sicher sind, ob die Anschuldigungen wirklich nur von Felix erfunden wurden. Sie zweifeln an ihrem eigenen Freund.

Das macht Chris verständlicherweise fertig und er verzweifelt. Schließlich hat er nichts gegen Felix in der Hand. Ihm fehlen einfach stichhaltige Beweise. Chris wird klar, dass er in der Zwickmühle sitzt. In Panik flieht Chris aus Berlin.

Eric Stehfest alias Chris von GZSZ
Es sieht nicht gut aus für Chris (Eric Stehfest). Bild: RTL / Bernd Jaworek
 

GZSZ: Steigt Eric Stehfest bei GZSZ aus?

Werden wir Chris je wiedersehen? Seine Flucht könnte den Ausstieg Eric Stehfests aus der Serie bedeuten. Zumindest temporär. Schließlich ist der Schauspieler Vater eines kleinen Sohnes. Ein Ausstieg würde für ihn mehr Zeit mit seiner Familie bedeuten.

Für GZSZ-Fans wäre es allerdings eine Katastrophe. Viel lieber wäre ihnen Gerechtigkeit für Chris. Doch das erscheint an diesem Punkt leider unrealistisch.

Mehr zu Eric Stehfests Ausstieg erfahrt ihr in diesem Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!