Serien

GZSZ-Vorschau für 02.05.2017: Chris Liebesgeständnis an Sunny!

GZSZ: Felix gesteht Sunny seine Gefühle
Endlich gesteht Chris Sunny seine Gefühle bei GZSZ. RTL/Rolf Baumgartner

Bei GZSZ spitzt es sich zu: Mit Emily gehen die Gefühle durch, Lilly schießt über das Ziel hinaus und Chris gesteht Sunny seine Liebe!

 

GZSZ-Vorschau: Emily will Tuner die Wahrheit sagen

Emily ist genervt von ihrer Erkältung und projiziert ihren Frust auf Jule und John, in dessen Wohnung sich die beiden Turteltauben vergnügen, um auf Tuner Rücksicht zu nehmen. Allerdings sieht Emily das anders und will ihm die Augen öffnen…

 

GZSZ-Vorschau: Lilly bringt sich und Chris in eine prekäre Lage

Lilly ergreift verzweifelte Maßnahmen: Um Chris zu helfen, bricht sie bei Felix ein. Doch statt etwas Belastendes zu finden, wird sie von ihm erwischt. Und muss dann feststellen, dass dieser den Vorfall genau zu nutzen weiß…

 

GZSZ-Vorschau: Chris Liebesgeständnis

Chris gesteht Sunny endlich seine Gefühle: Eigentlich wollte er ihr nicht verraten, wie es um sein Herz steht, schließlich heiratet seine Freundin seinen durchtriebenen Bruder. Doch als sie ihm von Lillys Einbruch erzählt, platzt es aus ihm heraus. Allerdings reagiert diese nicht gerade positiv auf die Eröffnung - sie will, dass Chris sie in Ruhe lässt! Zerbricht daran nun ihre Freundschaft? Oder kann Chris sie doch noch für sich gewinnen?

Im Video unten erfahrt ihr, welche unerfreuliche Rückkehr die GZSZ-Stars demnächst erwartet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt