close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ-Vorschau: Emily und Paul haben Sex

In der heutigen Folge von GZSZ kommt Emily ausgerechnet zur Tür rein, als Paul Jasmin die Bluse vom Leib reißt. Trotzdem landen Emily und Paul im Bett. 

GZSZ: Paul und Emily
GZSZ-Vorschau: Emily und Paul haben Sex Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Bei Paul scheint heute aber auch gar nichts zu klappen. Eigentlich wollte er es nur allen Recht machen. Erst schlägt er sich die Nacht um die Ohren, um Jasmin beim Bemalen ihrer Becher zu helfen, dann ist er im Stress, weil er seine Emily abholen will. Doch seine guten Absichten werden von seiner Tollpatschigkeit verschleiert. 

 

GZSZ: Zerstört Jasmin Pauls und Emilys Beziehung?

Als er vom Tisch aufspringt, um an den Flughafen zu eilen, kippt ihm eine Flasche mit Lösungsmittel um und landet ausgerechnet auf Jasmin. Da diese nicht ahnt, dass ihr die Flüssigkeit die Haut verätzen kann, reagiert Paul beherzt und reißt ihr einfach die Bluse vom Leib. 
Ausgerechnet in diesem Moment kommt Emily zur Tür herein, die extra einen früheren Flieger genommen hat, um ihren Liebsten zu überraschen. Die Szene, die sich ihr bietet, interpretiert Emily natürlich ganz falsch. Es kommt zum Streit.

 

GZSZ: Streit zwischen Paul und Emily wegen vermeintlicher Affäre 

Paul ist genervt von Emilys Reaktion und bezeichnet sie als „Königin der Zicken.“ Doch statt noch wütender zu werden, reicht ein intensiver Blick Pauls Augen, um den Streit zu beenden.  Die beiden fallen sich in die Arme und versöhnen sich…im Bett…

Bei wem es ebenfalls heiß herging, erfahrt ihr in diesem Video: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt