Serien

GZSZ-Vorschau: Deshalb kommen auf Katrin turbulente Zeiten zu!

Für Darstellerin Ulrike Frank beginnt ab dem 25-jährigen Jubiläum bei GZSZ ein großer Umbruch: Das wird sich für Katrin zukünftig ändern!

GZSZ Ulrike Frank
GZSZ-Star Ulrike Frank verrät: Für Katrin brechen "turbulente Zeiten" an! RTL / Bernd Jaworek

Beim 25-jährigen Jubiläum von GZSZ steht natürlich die brisante Dreiecksgeschichte von Sunny, Chris und Felix im Mittelpunkt, die wohl in eine dramatische Hochzeit münden wird. Doch selbstverständlich erwartet nicht nur die Fans der drei GZSZ-Darsteller eine Achterbahn der Gefühle: Auch für die anderen GZSZ-Stars bringt das 25. Jubiläum jede Menge Veränderungen und Herzschmerz mit sich.

 

Das passiert mit Katrin nach dem 25-jährigen Jubiläum!

Besonders Katrin könnte beim dramatischen Jubiläum die große Leidtragende sein. Im Interview mit RTL gibt sie zu: "Katrin leidet in der Jubiläumsfolge mit Sunny, Felix und Chris mit und sorgt sich natürlich um ihre Familie. Direkt danach rückt die Beziehung zu ihrer Tochter Jasmin wieder sehr in den Vordergrund, darauf freue ich mich total!" 

Doch das ist nicht alles, was Katrin in den kommenden Wochen erwartet. Denn im Interview packt Ulrike Frank dann noch ein großes Geheimnis aus, das vor allem mit einer neuen Figur bei GZSZ zusammenhängt: „Und dann taucht demnächst noch eine neue Rolle auf, die Katrins Leben etwas durcheinander wirbeln wird!“ Ob es sich dabei um den GZSZ-Neuzugang handeln, der Jasmin ersetzen könnte?

Wie dem auch sei, es bleibt definitiv spannend bei GZSZ in den kommenden Wochen. Einen ersten Ausblick auf das 25-jährige Jubiläum von GZSZ findet ihr in unserem Artikel und in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!