Serien

GZSZ-Vorschau: Landet Chris doch noch im Knast?

Drama zum 25. Jubiläum bei GZSZ: Kurz vor Sunnys Hochzeit landet Chris offenabar doch noch im Knast. Gelingt es ihm seine Unschuld zu beweisen?

GZSZ Valentina Pahde Sunny Richter
Drama kurz vor Sunnys Hochzeit mit Felix: Muss Chris unschuldig in den Knast? / RTL / Philipp Rathmer
 

GZSZ: Landet Chris nun doch im Knast?

Mehrfach hat es sich schon angedeutet, nun passiert es wohl tatsächlich: Chris landet hinter Gittern. Kurz vor der bevorstehenden Hochzeit seiner großen Liebe Sunny mit seinem Bruder und Widersacher Felix, scheint es für Chris kaum noch Hoffnung zu geben. Die rettende Speicherkarte ist offenbar zerstört. Auf der befindet sich Felix‘ Geständnis darüber, dass er der eigentliche Brandstifter ist und seinem ungeliebten Bruder die Tat nur in die Schuhe geschoben hat. 

Findet Chris doch noch einen Weg seine Unschuld zu beweisen und Sunny für sich zu gewinnen? Das alles erfahren wir zum großen GZSZ-Jubiläum am 17. Mai – wir sind gespannt!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!