Serien

GZSZ –Vorschau: Chris gewinnt die Oberhand. Bekommt Felix was er verdient?

GZSZ: Felix und Sunny
GZSZ-Vorschau für den 10.04.17: Chris nimmt eine Chance wahr Felix zu besiegen, Elena und Gerner laufen Gefahr aufzufliegen, Emily hat es derzeit nicht leicht... Bild: RTL

GZSZ-Vorschau: Für Chris wendet sich endlich das Blatt und Felix bekommt Schwierigkeiten, Elena und Gerner werden unvorsichtig, Emily ist enttäuscht…

 

GZSZ: Licht am Ende des Tunnels für Chris

Felix Zusammenbruch gibt Sunny zu denken. Sie wird misstrauisch. Felix versucht die Sache zu überspielen, doch Sunny macht sich dennoch Sorgen.

Diesen Moment der Schwäche kann Chris vielleicht zu seinem Vorteil nutzen. Er begibt sich erneut auf die Suche nach Beweisen gegen seinen Bruder. Seine Vermutung, Felix könne zwei Handys besitzen und so unauffällig Kontakt zu dem Zeugen aufgenommen haben, scheint sich zu bestätigen. Er wartet auf den idealen Zeitpunkt, um nach dem Zweit-Telefon zu suchen.  Als sich eine Gelegenheit bietet, ergreift er sie.

 

GZSZ: Elena und Gerner werden leichtsinnig

Für das frisch-gebackene Paar wird es immer schwieriger, ihre Liebe geheim zu halten. Obwohl sie sich große Mühe geben, bemerkt Katrin, dass sie zusammen sind. Zu Gerners Erleichterung reagiert sie gut auf die Enthüllung und wünscht dem Paar sogar alles Gute.

Als ein geplantes Treffen zwischen Jo und Elena platzt, haben sie am nächsten Tag solche Sehnsucht nacheinander, dass sie ihre strengen Regeln über den Haufen werfen und sich einen Moment der Schwäche gönnen. Dafür wählen sie allerdings den Falschen Rahmen, denn plötzlich taucht Tuner auf…

 

GZSZ: Emily hat es nicht leicht

Paul hat Emily reingelegt und das weiß sie mittlerweile. Statt ihm eine Szene zu machen, lässt sie sich allerdings schnell beruhigen, denn den Tag mit ihm zu verbringen ist ihr mehr wert, als die Sache auszudiskutieren.

Ihre Laune bessert sich, als Jasmin und sie angeboten bekommen bei einer angesagten TV-Sendung mitzumachen. Bei Tussi Attack läuft es also spitze. Doch dann blockiert Jasmin das Vorhaben. Emily kann nicht verstehen, warum sie diese Gelegenheit nicht wahrnehmen will.

Wie es zu der Situation zwischen Gerner und Elena kommen konnte, seht ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt