Serien

GZSZ-Vorschau: Bringt Elena Philip in den Knast?

Großes Drama um Elena und Philip! Nachdem der Mediziner der hübschen Brünetten gestanden hat, ihr Stalker zu sein, bricht diese völlig zusammen. Nun geht es Philip an den Kragen!

GZSZ Philip Tuner Elena
Tuner will Philip nach Elenas Entdeckung an den Kragen /RTL/Rolf Baumgartner

In der gestrigen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kam endlich heraus, dass Philip (Jörn Schlönvoigt) Elena (Elena Garcia Gerlach) stalkt und hinter allem steckt. Klar, dass diese nach der Offenbarung völlig außer sich ist. Denn das Geständnis kommt auch noch ausgerechnet an Dominiks erstem Todestag. Es sieht ganz so aus, als hätte es sich Philip mit allen verscherzt.

Denn Tuner geht auf seinen alten Kumpel los, als er von dessen Stalking erfährt. Auch Elena hat sich nach dem ersten Schock gefangen und plant nun, gerichtlich gegen den Arzt vorzugehen. Davon sind seine Geschwister, Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff), natürlich wenig erbaut, was wiederum Elena, die auch Johns Freundin ist, wütend  macht. Dennoch will sie bei ihrem drastischen Schritt bleiben - bis ihr Philip zuvorkommt...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt