Serien

GZSZ- Vorschau: Verunglückt Jule bei einem Autofunfall?

GZSZ Jule
GZSZ: Anni (Linda Marlen Runge, M.) und Tuner (Thomas Drechsel) versuchen die aufgelöste Jule (Luise von Finckh) zu beruhigen. RTL / Rolf Baumgartner

Wegen der angespannten Situation mit Tuner gerät Jules Welt aus den Fugen, als sie einen Fehler begeht. Warum ihr die heutige Folge GZSZ nicht verpassen dürft:


Im „Vereinsheim“ plauerdert Jule entspannt mit Philip. Tuner überhört die Unterhaltung und kommentiert Jules Aussage, sie habe Prüfungsstress mit: „Hättest du früher angefangen, hättest du weniger Stress.“ Jule kontert mit einer Bemerkung über sein misslungenes Date mit Frauke.  

Obwohl die Situation ein bisschen angespannt ist, merkt man, dass zwischen den beiden nach wie vor eine gewisse Chemie herrscht. 

Am Abend treffen die beiden erneut aufeinander. Diesmal im „Mauerwerk“. Philip ist auch wieder mit von der Partie. Jule und ihre Mädels feiern zu Jonas‘ cooler Musik und gönnen sich den ein oder anderen Wodka-Shot.  Es scheint als wollte Jule sich mit Alkohol von Tuner ablenken, der ihr nicht sonderlich viel Beachtung schenkt. 

Nach einem heftigen Partyabend machen sich die Girls auf zu Jules Wohnung. Doch Jule kann nicht relaxen, denn die Gedanken an Tuner wollen nicht weichen. Weil sie ihn so sehr vermisst, kommt ihr eine wahre Schnapsidee: Wieso mit dem Taxi nach Potsdam gurken, wenn man auch einfach im Auto der Schwester dorthin fahren kann? „Ey, wir nehmen einfach das Auto meiner Schwester.“ Das kann ja nur schief gehen…

Heiße Details zu Jule und Tuner seht ihr in diesem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt