Serien

GZSZ-Vorschau am 30. April | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert.

GZSZ Gerner Yvonne
Mit unserer GZSZ-Vorschau verpasst ihr keine Top-Story mehr rund um die RTL-Soap! / Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Vorschau für Dienstag, den 30. April

Heute könnt ihr euch auf eine XXL-Folge von GZSZ in Spielfilmlänge freuen. Im Mittelpunkt der Folge, die ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird, steht die Story umGerner, Yvonne, Katrin und Laura: Katrin will sich an Laura rächen und ist ganz nah dran an ihrem Triumph.

Laura versucht währenddessen, ihre Mutter Yvonne zu erreichen – doch die ist mit Gerner im Liebesurlaub in Singapur. Sie hat keine Ahnung, dass auch Gerner Teil des Rachekomplotts gegen ihre Tochter ist und gibt sich deshalb ganz ihrer Liebe zu ihm hin: Als im Hotel eine Trauung gecancelt wird, macht Gerner Yvonne aus Spaß einen Heiratsantrag. Die beiden feiern spontan eine symbolische Hochzeitszeremonie - und Yvonne könnte nicht glücklicher sein. Doch als Gerner ihr am nächsten Morgen einen Ring kaufen will, bekommt Yvonne endlich die Nachricht ihrer Tochter.

Und auch die Geschichte rund um Karla, Sunny und Emily wird in der Folge behandelt. Sunny will Emily davon überzeugen, dass Karla besessen von ihr ist und um ihre Freundschaft kämpfen. Sie beschuldigt Karla, an ihr Handy gegangen zu sein, um eine entlarvende Tonmaufnahme zu löschen. Doch Karla weiß sich zu wehren - und auch Emily stellt Sunny als Verrückte dar. Sunny beschließt, einen Drogentest zu machen, um ihre Freundin von der Wahrheit zu überzeugen.

Was in den nächsten Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 2. Mai

Shirin verrät John, dass sie nur einen Kredit für den Kauf des Vereinsheims bekommt, wenn sie ihre Anteile aus der Event-Agentur zieht. John ist anfangs enttäuscht, doch als er von Leon das Angebot erhält, ihn im Mauerwerk zu vertreten, kann er einen Schritt auf Shirin zugehen.

Nihat organisiert einen Spieleabend bei den Seefeld. Während Tuner beim Pokern eine Glücksträhne hat, verbeißt sich Nihat immer mehr.

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 3. Mai

Karla wird beurlaubt und die Lage zwischen Sunny und Emily entspannt sich. Sunny passt sogar spontan auf Kate auf. Doch als die beiden einen schönen Nachmittag miteinander verbringen wollen, hat Karla immer noch nur ein Ziel: Sunnys Platz als Emilys beste Freundin einzunehmen.

Nihat gewinnt das letzte Pokerspiel gegen Tuner und kostet seinen Sieg voll aus. Pauls Vorwurf, statt an Tuner nur an sich gedacht zu haben, prallt an ihm ab...

GZSZ-Vorschau für Montag, den 6. Mai

Als der Paketkurier Alexander zu einer Zusammenarbeit mit RPU drängen will, sieht der sich bestätigt: offenbar dealt der Kurier mit Drogen. Deshalb lehnt Alexander entschlossen ab. Doch RPU scheint großes Interesse an ihm zu haben.

Sunny hat einen Drogenrausch - und kann sich das nicht erklären. Sie verdächtigt Karla, doch Emily will die Anschuldigungen nicht mehr hören und kündigt Sunny. Und Karla hat ihr Ziel erreicht, denn Emily will sie wieder im Laden haben!

GZSZ-Vorschau für Dienstag, den 7. Mai

Alexander will sich von den Drogenkurieren nicht einschüchtern lassen. Doch die haben seine Überwachungskameras manipuliert. Um Maren nicht zu beunruhigen, verschweigt Alexander ihr seine Bedenken.

Nina fühlt sich auf der Arbeit erniedrigt. Robert versteht das zwar, aber sein Motto ist: Nichts an sich ranlassen, sonst macht man sich nur unglücklich. Diese Haltung befremdet Nina und sie erteilt ihm eine Lektion...

Wie es bei GZSZ in den nächsten Tagen weitergeht, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt