Serien

GZSZ-Vorschau am 26. April | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert.

GZSZ Katrin Felix
Mit unserer GZSZ-Vorschau verpasst ihr keine Top-Story mehr rund um die RTL-Soap! / Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 26. April

Katrins Plan ist aufgegangen: Ihr Bluff hat funktioniert und Laura hat ihr nicht nur die Anteile von "W&L" überschrieben, sondern auch eine Vollmacht für die Bank erteilt, sodass Laura mit einem Schlag alles verloren hat. Jetzt steht Katrin nur noch Lauras Ex Felix im Weg, dem die andere Hälfte der Firma gehört. Doch Katrin ist auf der Siegerstraße und nichts scheint sie jetzt noch aufhalten zu können.

John und Shirin sind währenddessen zu stolz, um über ihren Schatten zu springen und verbringen ihren Tag getrennt. Doch die Sehnsucht ist sehr groß, was zu merkwürdigen Missverständnissen führt.

Was in den nächsten Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

GZSZ-Vorschau für Montag, den 29. April

Sunny will sich von Karla auf keinen Fall verdrängen lassen - doch Emily ist immer noch davon überzeugt, dass sie wieder Drogen nimmt. Mit Hilfe einer Tonaufnahme will Sunny Karla überführen - das Vorhaben ist erfolgreich, doch plötzlich ist die Aufnahme verschwunden...

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 2. Mai

Shirin verrät John, dass sie nur einen Kredit für den Kauf des Vereinsheims bekommt, wenn sie ihre Anteile aus der Event-Agentur zieht. John ist anfangs enttäuscht, doch als er von Leon das Angebot erhält, ihn im Mauerwerk zu vertreten, kann er einen Schritt auf Shirin zugehen.

Nihat organisiert einen Spieleabend bei den Seefeld. Während Tuner beim Pokern eine Glücksträhne hat, verbeißt sich Nihat immer mehr.

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 3. Mai

Karla wird beurlaubt und die Lage zwischen Sunny und Emily entspannt sich. Sunny passt sogar spontan auf Kate auf. Doch als die beiden einen schönen Nachmittag miteinander verbringen wollen, hat Karla immer noch nur ein Ziel: Sunnys Platz als Emilys beste Freundin einzunehmen.

Nihat gewinnt das letzte Pokerspiel gegen Tuner und kostet seinen Sieg voll aus. Pauls Vorwurf, statt an Tuner nur an sich gedacht zu haben, prallt an ihm ab...

Wie es bei GZSZ in den nächsten Tagen weitergeht, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt