Serien

GZSZ-Vorschau am 25. März | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert.

GZSZ Karla Sunny
Mit unserer GZSZ-Vorschau verpasst ihr keine Top-Story mehr rund um die RTL-Soap! / Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

GZSZ-Vorschau für Montag, den 25. März

Der GZSZ-Neuzugang, Robert Klee, mischt ordentlich den Kiez auf: Der Architekt ist der neue Kollege von Nina – doch da ihr erstes Treffen eher unangenehm ist, ist die Stimmung zunächst etwas angespannt. Nina muss in den sauren Apfel beißen und sich bei dem neuen Architekten entschuldigen, um keinen weiteren Ärger zu riskieren. Robert zeigt sich kulant, doch die Entschuldigung, die Nina seinerseits erwartet, bleibt aus.Schnell wird Nina aber klar, dass Robert ein sehr charmanter Mann ist. Nimmt da etwa eine neue Liebesgeschichte ihren Lauf?

Sunny und Emily sind zu der Eröffnung eines neuen Ladens eingeladen. Karla lässt durchblicken, dass sie auch gerne mitkommen würde - doch leider bekommt Emily keine Einladung für sie.

Was in den nächsten Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

GZSZ-Vorschau für Dienstag, den 26. März

Sunny bekommt plötzlich Verdauungsprobleme. Der Grund: Karla hat ihr Abführmittel gegeben, damit sie anstelle von Sunny mit aufs Event gehen darf! Dort genießt sie die Zeit an der Seite ihres Idols. 

Oskar ist verschwunden - und John sucht überall nach ihm. Zum Glück findet die Crew von Mauerwerk im Lager, wo er eingeschlafen ist. Doch Leon soll  von dem kleinen Vorfall besser nichts erfahren...

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 27. März

Die gemeinsame Arbeit von Nina und Robert an dem neuen Projekt von W&L beginnt. Nina ist immer begeisterter von dem Architekten und beginnt, mit ihm zu flirten.

Sunny war nach Karlas Aktion ins Lebensgefahr und Emily und Karla eilen schockiert in die Klinik. Klar, dass Karla ein schlechtes Gewissen bekommt. Doch Emily und Sunny bekommen davon nichts mit und glauben, dass Sunnys allergischer Schock nur ein Unglück war!

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 28. März

Laura ist geschockt, dass Yvonne und Gerner miteinander anbandeln. Sie und Felix sind davon überzeugt, dass das kein Zufall sein kann - und die beiden gemeinsame Sache gegen sie machen.

Alexander tut alles, um ein guter Vater für Emma zu sein. Doch dann kommt er in eine unglückliche Situation, die ihm klar macht, wie wenig Rechte er in Bezug auf Emma hat...

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 29. März

Yvonne macht Schluss mit Gerner - obwohl es ihr das Herz bricht. Der ist ebenfalls traurig, lässt sie aber ziehen - aus taktischen Gründen.

Nihat verrät seinen Kumpels, dass er Katrin unglaublich heiß findet, die machen sich aber nur über ihn lustig. Deshalb schließt Nihat eine Wette mit ihnen ab, dass er Katrin zu einem Date überreden kann!

GZSZ-Vorschau für Montag, den 1. April

Sunny schreibt die Namen ihrer Partyfreunde auf die Gästeliste einer Veranstaltung, was Emily besorgt. Als Karla das mitbekommt, nutzt sie die Gelegenheit, die beiden Freundinnen zu entzweien und löscht die Namen von der Liste!

Nihat denkt, dass er es tatsächlich geschafft hat, ein Date mit Katrin zu haben - doch dann stellt sie fest, dass sie ihn nur zu sich eingeladen hat, damit er Johanna bei den Hausaufgaben helfen kann...

Wie es bei GZSZ in den nächsten Tagen weitergeht, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt