Serien

GZSZ-Vorschau am 22. Februar | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": In unserer "GZSZ"-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert. 
 

GZSZ-Vorschau am 22. Februar | Wochen-Vorschau
Mit unserer GZSZ-Vorschau verpasst ihr keine Top-Story mehr rund um die RTL-Soap! Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 22. Februar

Shirin und John sind auf der Geburtstagsparty von Nihats Vater Mustafa eingeladen. Nihat wünscht sich eine Versöhnung und hofft, dass seine beiden Freunde dabei helfen können, doch Mustafa will einfach nicht einlenken. Es kommt wie es kommen muss: Nihat betrinkt sich - mit heftigen Folgen.



Toni steht bei ihrer Arbeit als Polizistin wegen ihres aktuellen Falls mächtig unter Druck. Schließlich erkennt sie, was sie mit ihrer Entscheidung angerichtet hat. Verzweifelt sucht sie das Gespräch mit ihrer Mutter. Doch hat die eine Lösung?

Was in den nächsten Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

GZSZ-Vorschau für Montag, den 25. Februar 

Völlig betrunken zettelt Nihat einen Streit mit seinem Vater an. Am nächsten Tag bereut er seinen Ausraster und will sich bei Mustafa entschuldigen. Doch als er ihn in der Kanzlei antrifft, bricht sein Vater vor seinen Augen zusammen.

Jonas und Sophie hatten eine außergewöhnliche Zeit in Singapur und kehren fürs erste nach Berlin zurück. Sophie ist voller Vorfreude auf ihr neues Leben im Ausland, doch wie ist es mit Jonas? Der wird von Luis provoziert und entschließt sich deshalb spontan dazu, die Aufnahmeprüfung für die Abendschule zu absolvieren.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, den 26. Februar

Die entzweiten Brüder Chris und Felix nähren sich beim Erinnern an ihre glücklichere Kindheit unerwartet an. Doch der Frieden währt nicht lange, denn wenig später müssen die beiden erkennen, dass sie völlig unterschiedliche Ansichten vertreten und heute Gegner sind.

Nihat ist mit den Nerven am Ende, denn sein Vater hatte einen Herzinfarkt. Sein Sohn sucht die Schuld bei sich und befürchtet, dass der Streit tags zuvor der Auslöser war. Doch als er in der Kanzlei für seinen Vater Ordnung schafft, erkennt er, dass Mustafa beruflich scheinbar nicht gut dasteht.  

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 27. Februar

Der Countdown läuft: Für Lilly und Chris steht bei ihrer gefährlichen Aktion so einiges auf dem Spiel. So schnell wie möglich müssen sie ihren Plan in die Tat umsetzten. Doch dann sagt plötzlich Chris Kumpel ab und Lilly muss seinen Platz einnehmen. Das Duo ist jetzt fest entschlossen, Helplet endgültig zu vernichten.

Der große Tag es Abschieds ist da: Sophie und Jonas werden von ihren Freunden verabschieden und verbringen eine letzte Nacht zusammen im Kolle-Kiez. Dann gibt es kein zurcük mehr: Nach dem Abschiedsfrühstück steht dem neuen Alltag im Ausland nichts mehr im Wege. Oder etwa doch?

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 28. Februar

Toni fühlt sich bei der Arbeit unter Druck gesetzt, wird aber von Nina aufgefangen. Die macht sich große Sorgen um ihre Tochter und sucht Rat bei Jo Gerner. Kann der Anwalt Toni helfen?

Bei Lilly und Chris herrscht Frust, denn ihr Plan geht nicht auf: Die von ihnen in einer Eilaktion programmierte Schadsoftware ist nicht raffiniert genug, um den Server von Helplet anzugreifen. Trotz des Rückschlags steht für sie fest: Aufgeben gilt nicht. Und so sind sie fest entschlossen, die Formel für das Medikament um jeden Preis in die Finger zu bekommen.

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 1. März

Erleichterung bei Nihat! Sein Vater ist endlich aus dem Koma aufgewacht. Nihat möchte Mustafa Arbeit abnehmen und fährt in die Kanzlei. Dort muss er allerdings feststellen, dass alle Mitarbeiter ihre Kündigung eingereicht haben! Doch was steckt dahinter? Als er hinter di3e Wahrheit kommt, ist er schockiert.

Toni bangt um ihre Zukunft als Polizistin. Weil sie sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen und die Angst verdrängen will, geht sie feiern. Derweil betet ihre Mutter, dass Jo Gerner Toni aus ihre Situation heraushelfen kann. Ihrer Tochter verschweigt sie allerdings die Rettungspläne hinter ihrem Rücken.

Wie es bei GZSZ in den nächsten Tagen weitergeht, erfahren wir immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt