Serien

GZSZ: Alles, was ihr wissen müsst | Wochen-Vorschau

Eure tägliche Dosis an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": In unserer "GZSZ"-Vorschau erfahrt ihr alles, was heute und in den kommenden Tagen in eurer Lieblings-Soap bei RTL passiert. 
 

GZSZ-Maren: Deuten diese Fotos eine dramatische Geburt an?
Mit unserer GZSZ-Vorschau verpasst ihr keine Top-Story mehr rund um die RTL-Soap! Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Vorschau für Montag, den 19. November

Machtkampf zwischen Tuner und Laura: Tuner möchte Lauras Veränderungswünsche im Vereinsheim nicht akzeptieren. Schließlich gibt die zunächst nach. Das führt bei Tuner zu dem Irrglauben, dass er Laura kontrollieren könnte. Doch dann schafft sie es, dass er klein beigibt.

Schockiert muss Maren feststellen, dass ihr Fruchtblase geplatzt ist - und das ausgerechnet in der U-Bahn. Zum Glück ist Alexander zur Stelle und ruft einen Krankenwagen. Doch sie gibt sich vor ihm stark und versucht entspannt zu bleiben, doch dann setzten die Wehen ein...

Was in den nächsten Tagen passiert, erfahrt ihr im Folgenden...

 

Wochen-Vorschau für GZSZ

GZSZ-Vorschau für Dienstag, den 20. November

Laura möchte die Kontrolle über das Vereinsheim haben und lässt es deshalb so aussehen, als gäbe es im Café einen Wasserschaden. Doch die Intrigantin hat nicht damit gerechnet, dass Tuners Freunde ihm zur Hilfe eilen und ihrem Plan so in die Quere kommen.

Marens Baby ist da! Während alle überglücklich über die geglückte Geburt sind, erkennt Alexander, dass die Situation für ihn immer noch die gleiche ist. Schweren Herzens nimmt er Abschied und bereitet sich auf seine Rom-Reise vor. Dann erfährt er jedoch, dass es bei Maren zu Komplikationen gekommen ist.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, den 21. November

Emily ist sich sicher, dass sie Felix davon überzeugen kann, ihr Label finanziell zu unterstützen. Doch der Geschäftsmann lässt sie eiskalt auflaufen. In ihrer Wut über die Zurückweisung lässt sie sich zu einer übertriebenen Reaktion hinreißen.
 
Felix und Laura haben endlich das erreicht, was sie wollen. Doch dann wird ihrer Firma ein Umbau für ein neues Projekt vom Bauamt nicht genehmigt. Zunächst glaubt Felix, dass Laura Schuld an der Verzögerung trägt und die beiden zoffen sich. Dann finden sie jedoch raus, dass nicht Laura für die Verweigerung verantwortlich ist, sondern jemand anderes ihr Projekt zu Fall gebracht hat. 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, den 22. November

Shirin ist nach ihrem Türkei-Urlaub zurück in Berlin und hat für John eine ganz besondere Überraschung: Tickets für einen Boxkampf! Doch dann sorgt Nihat aus Versehen dafür, dass das Überraschungs-Geschenk platzt.

Emilys voreilige Reaktion auf Felix Zurückweisung hat für sie bittere Folgen: Der Geschäftsmann möchte kein Geld mehr in ihr Label investieren. Emily ist völlig fertig, als sie erkennt, dass ihr Business zu scheitern droht. Doch ihrem Mann Paul gelingt es, in Emily neuen Arbeitseifer zu entfachen.

GZSZ-Vorschau für Freitag, den 23. November

Shirins Überraschung geht nach hinten los, denn der Boxkampf stellt sich als langweilig und vorhersehbar heraus. Schnell als gedacht sind Shirin und John wieder zuhause. Bei dem Paar macht sich Enttäuschung breit, doch dann hat Nihat die Möglichkeit, seinen Fehler zuvor wiedergutzumachen und beschert den beiden doch noch einen schönen Abend.

Schon wieder bricht Chris von einem Moment auf den anderen zusammen. Zum Glück findet Toni ihn und ruft sofort einen Krankenwagen. Im Jeremias stellt Lillys Vorgesetzte die Diagnose Malaria. Doch dann erkennt Lilly mit Entsetzen, dass ihre Chefin eine falsche Schlussfolgerung gezogen hat, die Chris das Leben kosten könnte.

GZSZ-Vorschau für Montag, den 26. November

Nach den Untersuchungen hat Lilly endlich Gewissheit: Ihr guter Freund Chris leidet tatsächlich am Amazonas-Fieber. Allersdings schafft sie es nicht, ihm zu sagen, wie schlimm diese Diagnose wirklich ist und behauptet stattdessen, dass er schon bald ein Medikament gegen die Erkrankung erhalten und wieder gesund werden wird.

Nach dem Strapazen und Komplikationen bei der Geburt können Maren und ihre kleine Tochter Emma endlich nach Hause. Alles könnte so schön sein, doch dann wird Maren erneut bewusst, wie kompliziert die Situation mit Alexander und Leon als leiblicher Vater von Emma ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt