Fernsehen

GZSZ-Schock: Tonis Rückkehr nach Berlin wurde abgesagt! | Verwirrung um Comeback!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte es zur verfrühten Rückkehr von Toni kommen – oder eben auch nicht.

doppel-ausstieg-toni-erik
Werden sich Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) schon im April wiedersehen? Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Olivia Marei (33) die bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Polizistin Toni Ahrens verkörpert, befindet ich aktuell in Elternzeit. Jetzt gibt es Hoffnung auf ein verfrühtes Comeback.

GZSZ: Erik im Sarah-Drama

GZSZ Erik und Sarah
Erik (Patrick Heinrich) muss sich damit abfinden, dass Sarah (Susan Sideropoulos) aus der WG auszieht. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Toni befindet sich in New York, während sich Erik in Berlin aus Liebeskummer immer mehr in die Arbeit stürzt. Mit fatalen Folgen: Zum Jahreswechsel klappte er sogar zusammen.

Ihr wisst es längst: Trost fand Erik in der Serie in den letzten Wochen vor allem bei Sarah (Susan Sideropoulos). In der Blondine entdeckte Erik nicht nur eine Sport-, sondern vor allem eine sensible Gesprächspartnerin. Umso mehr, da Sarah wegen Leons (Daniel Fehlow) Rückkehr an die Ostsee nachvollziehen kann, wie quälend das Leben in einer Fernbeziehung sein kann.

Durch Sarahs Einzug in die WG von Erik, Lilly (Iris Mareike Steen) und Sunny (Valentina Pahde) gewinnt die Beziehung zwischen den beiden allerdings eine völlig neue Dimension. Als Erik beginnt, von seiner neuen Mitbewohnerin zu träumen, stehen seine Gefühle auf dem Prüfstand

Lilly fällt zuerst auf, dass Erik in Sarah mehr zu sehen scheint als eine Freundin. „Ich empfange Vibes“, konfrontiert sie ihn, „Blicke, Berührungen… Ich mache dir auch keinen Vorwürfe. Toni ist superlange weg und Sarah ist eine tolle Frau…“ Erik geht sofort in die Verteidigungshaltung. „Ich liebe Toni!“ Doch Lilly lässt nicht locker: „Man kann ja auch Gefühle für jemanden haben, wenn man in einer Beziehung ist…“

GZSZ-Plan: Toni will Erik treffen

GZSZ Erik, Sarah und Sunny
Sunny (Valentina Pahde, M.) und Sarah (Susan Sideropoulos) freuen sich für Erik (Patrick Heinrich), der Besuch von Toni kaum erwarten kann. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Aus neuen GZSZ-Fotos, die gerade erst in den Umlauf kamen, erfahren wir, dass Toni und Erik sich treffen wollen – der zweite Versuch, nachdem sie den gemeinsamen Urlaub über Weihnachten absagte. Aber wird es wirklich dazu kommen?

GZSZ: Olivia Mareis Comeback-Plan

Trennung bei GZSZ-Star Olivia Marei? „Johannes ist alleine nach Brunei geflogen“
Olivia Marei. Foto: RTL / Bernd Jaworek

Olivia Marei bereist mit ihrer Familie derzeit Asien. Fest steht aber, wann die Schauspielerin zurückkehren wird. Im Oktober des vergangenen Jahres verriet sie: „Es ist geplant, dass ich mir jetzt für das zweite Baby ein bisschen mehr Zeit nehme. Dieses Mal wollen wir schon so ein Jahr vielleicht anpeilen, dass wir auch genug Zeit haben, um als Familie richtig zusammenzuwachsen.“

Mit einem Comeback der Schauspielerin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist etwa im Herbst 2023 zu rechnen. Deshalb ist davon auszugehen, dass es nicht zu dem Treffen zwischen Erik und Toni kommen wird!

Auch interessant:

GZSZ: Erik will um Toni kämpfen!

Für Erik spitzt sich die Situation weiter zu. Der Umgang zwischen ihm und Sarah wird im April derart verkrampft, dass John Verdacht schöpft. Notgedrungen gesteht Erik, dass er Sarah mehr als nur mag. Doch es gibt auch Hoffnung auf ein Happy End.

Am 13. April werden wir um 19.40 Uhr auf RTL sehen, dass Erik versehentlich fast eine Brandkatastrophe auslöst. Angesichts von Tonis geschmolzenem Kissen hat er allerdings eine Art Erweckungsmoment, und er beginnt, um seine Beziehung zu kämpfen, wie es in den Vorschauen heißt

Auf RTL+ ist die Folge wie immer mit einer Woche Vorlauf zu sehen! *

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Simone schaut Richard ernst an, der lächelt verkniffen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Richard stirbt! Dramatische Szenen bei AWZ

Bei „Alles was zählt“ bekommt Vanessa eine Hiobsbotschaft. Ist ihr Papa Richard noch zu retten?

Frau schaut zur Seite! - Foto: Prime Video
Streaming-News
„Das Gift der Seele“, Staffel 2: Wird die Amazon-Serie doch noch fortgesetzt?

„Das Gift der Seele“ ist gerade auf Amazon unter den Top-10-Serienhits gelandet. Ob die Fans jetzt mit einer zweiten Staffel rechnen können und worum es in dem Psycho-Thriller geht, erfährst du hier.

Das große Backen 2025 Kandidat:innen stehen vor dem goldenen Cupcake - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Top-News
„Das große Backen“ 2025: Die schönsten Torten der 13. Staffel

Bei der Back-Show entstehen Woche für Woche die schönsten Gebäck-Kreationen – wir haben die besten der 13. Staffel für euch zusammengefasst.

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.