Fernsehen

GZSZ: Verrät Tayfun Baydar mit diesem Foto sein Comeback?

GZSZ-Liebling Tayfun Baydar macht den Fans jetzt neue Hoffnung, dass er als Tayfun Badak bald ein Comeback feiert!

GZSZ Tayfun Emily
Tayfun Baydar
 

GZSZ: Gibt es ein Wiedersehen mit Tayfun Badak?

GZSZ-Star Tayfun Baydar postete vor kurzem ein Shooting-Bild auf Instagram. Besonders interessant: Tayfun Baydar bedankt sich bei Sebastian Geyer für das Foto. Der ist bei der RTL-Soap der Haus- und Hoffotograf. Noch dazu setzt Tayfun den Hashtag #GZSZ unter das Bild.

Bedeutet das etwa, dass sich Tayfun längst wieder im GZSZ-Universum befindet und womöglich bald seine Rückkehr bei der Serie feiert?

 

GZSZ: Das spricht für ein Tayfun-Comeback

Den Grund für das Shooting nennt Tayfun leider nicht. Eine Rückkehr zur RTL-Soap ist aber keineswegs ausgeschlossen. Denn seine Rolle ist nicht durch einen Serientod ausgestiegen.

Nachdem sein Gefühlszentrum bei der Entfernung eines Hirntumors beschädigt wurde, was seine Ehe mit Emily schwer belastet hat, schenkte er Mesut seinen ‚Spätkauf‘ und verließ den Kiez um nach San Diego zu ziehen. Bekommt Tayfun Heimweh und kehrt nach Berlin zurück? Stiftet er vielleicht sogar Unruhe vor der Hochzeit von Emily und Paul?

Zuletzt war Tayfun Baydar 2017 in den ARD-Produktionen "Die jungen Ärzte" und "WaPo Bodensee" im TV zu sehen. Wir hoffen, dass Tayfun den Weg zurück zu seiner Stammserie findet!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt