Fernsehen

Verlassen uns Leon, Sophie und Oscar bald bei GZSZ?

GZSZ Leon Sophie und Oscar
Leon, Sophie und Oscar genießen ihre Abschiedsparty vor der Weltreise! @RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ könnte es bald eine enorme Veränderung geben. Leon, Sophie und Oscar gehen nämlich auf Weltreise. Steigen sie nun komplett aus?

Leon und Sophie haben eine Weltreise gewonnen! Die Freude über diese Überraschung war zunächst groß, doch schnell stand in der Schwebe, ob sie die Reise antreten können. Sophie wollte in Berlin bleiben, um sich um „Tussi Attack“ zu kümmern. 

Leon, Sophie und Oscar gehen auf Weltreise!

Jasmin springt für Sophie ein und ermöglicht der kleinen Familie so die Weltreise. Alle sind happy und veranstalten eine kleine Abschiedsparty für ihre Freunde. Am 1. April ist es dann endlich soweit – der Tag der Abreise. 

Doch was bedeutet das für GZSZ? Es ist klar, dass wir unsere drei Lieblinge jetzt erst mal nicht mehr zu Gesicht bekommen. In dieser Zeit kann viel passieren, also ist nicht sicher ob alle drei zurückkommen. Falls einer der Schauspieler einen Ausstieg plant, wäre das die einfachste Möglichkeit…

Wir hoffen jedoch, dass alles beim Alten bleibt und wir uns noch sehr lange über das kleine Familienglück freuen können!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt