Fernsehen

GZSZ: Verlässt Nina Berlin und damit die Serie komplett?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt Nina ein verlockendes Angebot.

GZSZ: Nina - Maria Wedig
Maria Wedig spielt Nina. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Den Weg in die Selbständigkeit hatte sich Nina (Maria Wedig) irgendwie anders vorgestellt. Eigentlich wollte sie nach ihrem Ausstieg bei W&L mit Carlos (Patrick Fernandez) und der neuen Firma „Ninja Constructions“ durchstarten.

Dass Tobias (Jan Kittmann) die beiden erpresste, W&L am Navarro-Projekt zu beteiligen, änderte die Sachlage allerdings massiv! Während Carlos nämlich wieder in Katrins (Ulrike Frank) Firma einstieg, konnte sich das Nina so gar nicht vorstellen. „Ich will nicht mehr für dich arbeiten“, knallte sie ihrer ehemaligen Freundin vor den Latz.

GZSZ: Nina erhält ein Angebot

GZSZ Carlos Nina Luis
Luis (Marc Weinmann, l.) und Carlos (Patrick Fernandez) registrieren, dass Nina (Maria Wedig) von einem Anruf überrascht ist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Aktuell hängt Nina beruflich in der Luft. Doch wie ihr bereits jetzt auf RTL+ sehen könnt *, hat sie die Chance, das zu ändern. Denn Pedro Navarro (Alberto Ruano) bietet ihr an, exklusiv für ihn zu arbeiten. Doch das verlockende Angebot hat einen Haken: Dafür müsste sie nach Brasilien ziehen!

Wie wir bereits wissen, findet Nina das Angebot immer weniger abwegig, je länger sie darüber nachdenkt.

Was ihr die Entscheidung trotzdem schwer machen sollte: Gerade erst haben Nina und Carlos ihre geschäftliche Beziehung in eine Liebesbeziehung umgewandelt. Zur Überraschung Luis‘ (Marc Weinmann) ist Carlos bereits zu seiner Mutter gezogen. Auf dem Konzert von Popstar Wincent Weiss (30) kommt es zwischen den beiden im Mauerwerk zu leidenschaftlichen Küssen.

GZSZ: Geht Nina nach Argentinien?

GZSZ Nina und Carlos
Gerade erst fand das Paar zueinander. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt. RTL hat bereits verraten, dass Luis Carlos demnächst in einer verfänglichen Situation erwischen wird – und wenig davon begeistert ist, wie der Neue seine Mutter behandelt. Könnte das Nina die Entscheidung leichter machen? Könnte sie Berlin und damit die Serie verlassen?

Bekannt ist auch, dass die junge Liebe schnell zu bröckeln beginnt. Aus den aktuellen GZSZ-Vorschauen erfahren wir, dass es Nina schwer fällt, sich auf ihr Leben ohne Carlos an ihrer Seite zu freuen: „Yvonne gelingt es jedoch, ihre Freundin etwas aufzumuntern. Dadurch glaubt Carlos, Nina sei über ihn hinweg, und lässt das nicht auf sich sitzen ...“  

Klingt nicht gerade nach Happy End…

* Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten vor großem Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg. - Foto: ZDF
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten heute mit Miami-Vibes: Wer ist dabei & wer fehlt?

ZDF-Fernsehgarten am 17. August: Andrea „Kiwi“ Kiewel lädt zum Motto „Miami Vibes“ ein. Welche Gäste dabei sind und warum einige Stars seit Jahren fehlen, liest du hier.

Jo Gerner liegt mit ängstlichem Gesicht und Bandage um den Kopf im Bett. - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Gute Nachrichten! Termin für Rückkehr von Wolfgang Bahro steht fest

Seit Wochen liegt Jo Gerner bei GZSZ im Koma. Wann kehrt Wolfgang Bahro zurück?

Peter Wollny, hier in rotem Pulli, hat sich bei einem Unfall heftig verletzt - Foto:  © RTL 2
Peter Wollny
Peter Wollny in der Türkei verletzt: "Nix für schwache Nerven!"

Schock für die Wollnys! In der Türkei wird Peter Wollny schwer verletzt. Die Nachricht folgt nur kurz auf Estefanias Trennungs-Verkündung. Zwei Ereignisse, die die Kultfamilie gerade durchrütteln.

Sebastian Ströbel lächelt in „Die Bergretter“ in die Kamera. - Foto: ZDF / Thomas Maerz
Die Bergretter
„Die Bergretter“: Starttermin bekannt! Sensationelles Comeback für Staffel 17 angekündigt

Das ZDF-Erfolgsformat „Die Bergretter“ kehrt im Herbst mit neuen Folgen zurück – früher als je zuvor. Und eine Rückkehr wird viele Fans sehr freuen!