Serien

GZSZ: Verlässt Eric Stehfest die Serie?

Für Chris sieht es derzeit alles andere als gut aus bei GZSZ: Sein Bruder Felix versucht ihm noch immer Brandstiftung anzuhängen. Nun zieht Chris Konsequenzen!

Um Chris von Sunny fernzuhalten, hat Felix seinem Bruder Brandstiftung angehangen. Klar, dass Chris alles dafür tut, um seine Freunde und die Polizei von seiner Unschuld zu überzeugen. Allerdings hat er keine Beweise dafür, dass Felix hinter dem Ganzen steckt. Und so zweifeln auch seine Freunde an seinen Beteuerungen.

 

Steigt Eric Stehfest bei GZSZ aus?

Als Chris bemerkt, dass ihm niemand glauben will, bekommt er Angst und flüchtet aus Berlin! Lilly will zwar versuchen, ihn wieder zurückzuholen, doch er beantwortet nicht einmal Anrufe auf seinem Handy. Bedeutet das etwa, dass Chris für immer aus der Hauptstadt weg ist - und Darsteller Eric Stehfest bei GZSZ ausgestiegen ist?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt