Serien

GZSZ: Verdächtiges Foto aufgetaucht | Neues Traumpaar bestätigt

GZSZ Ausstieg
Gibt es schon bald ein neues Paar bei GZSZ? Foto: Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer

Es wurde bereits viel über eine Beziehung dieser beiden Rollen spekuliert, jetzt haben es die GZSZ-Produzenten mit einem Foto auf Instagram wohl bestätigt: Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) könnten tatsächlich ein Paar werden!

 

GZSZ: Werden Laura und Felix ein Paar?

In den letzten Wochen hat es sich bereits angedeutet, dass zwischen Laura und Felix etwas Laufen könnte. Erst wohnen die beide für einige Zeit zusammen, dann unterstützt sie ihm bei seiner Reha und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden.

Könnte sich also tatsächlich etwas Ernstes zwischen den beiden Bösewichten bei GZSZ entwickeln? Während Felix allerdings versucht, seine dunkele Vergangenheit hinter sich zu lassen, ist Laura durch ihre Verstrickungen mit Gerner weiterhin eher auf Konfrontationskurs.

 

Verrät GZSZ mit diesem Foto eine neue Geschichte?

Das könnte sich jetzt ändern. Denn mit einem Pärchenfoto von Felix und Laura auf Instagram nährt RTL nicht nur die Gerüchte um ein neues Traumpaar in der Serie, sondern auch der dazugehörige Post bietet Raum für einige Spekulationen.

"Bonny and Clyde reloaded: Der böse Bruder und (K)Laura", so der Text zu dem Bild, auf dem die beiden Schauspieler Chryssanthi Kavazi und Thaddäus Meilinger finster in die Kamera blicken. Tun sich Felix und Laura etwa für eine neue Intrige zusammen?

Über das mögliche neue Pärchen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" würden sich die Fans jedenfalls ziemlich freuen. "Ihr wurdet ein schönes Paar abgeben", "Gesucht und gefunden" und "Ich hoffe ihr kommt zusammen", lautet das eindeutige Urteil der Fans. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt