Stars

GZSZ: Valentina Pahdes zeigt Verlobungsring

Vor kurzem gaben Jessica Paszka und auch Sarah Lombardi ihre Verlobungen bekannt. Folgt nun auch GZSZ-Star Valentina Pahde?

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Valentina Pahde die Serie?
Verlobt sich nun auch GZSZ-Star Valentina Pahde? Foto: Instagram/ valentinapahde

Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes. Viele Negativ-Schlagzeilen dominierten die Medien, so auch in der Welt der Promis. Doch es gab wiederum schöne Momente, die feierlich angekündigt wurden. Stars wie Jessica Paszka und Johannes Haller sowie Sarah Lombardi und Julian Büscher gaben ihre Verlobungen über die sozialen Medien bekannt.

 

Verlobungs-Boom um Jessica Paszka und Sarah Lombardi

Bei den jeweiligen Fans sorgte das für große Begeisterung und gab in den sozialen Medien großen Zuspruch. Jetzt waren auch die Follower:innen von Valentina Pahde voller Hoffnung auf eine baldige Verlobung ihrerseits. Auf Instagram war ein Foto von ihrer Hand mit einem wohlmöglich passenden Verlobungsring zu sehen.

 

Verlobt sich nun auch Valentina Pahde?

Daraufhin erhielt sie Anfragen ihrer Fans, was für eine Geschichte hinter dem Ring stecke. Nun enthüllte die GZSZ-Darstellerin, dass es sich dabei um etwas komplett anderes handle und sie sich einen Spaß draus gemacht habe: „Das war ein Scherz, da gerade ein richtiger Verlobungs-Boom war. Ich habe Omas Schmuck Schachtel bewundert und den Ring nur anprobiert und bewundert.“

valentina pahde verlobungsring
Valentina Pahde erlaubte sich einen Scherz mit ihren Fans. Instagram / Valentina Pahde

Wir dürfen also gespannt sein, ob der von ihr erwähnte Verlobungs-Boom auch im neuen Jahr weitergehen wird, oder vielleicht sogar an Silvester noch stärker wird. Von den Promis werden wir auf jeden Fall über Instagram dahingehend auf dem Laufenden gehalten. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt