Serien

GZSZ: Valentina Pahdes Rückkehr endlich enthüllt

Bereits seit Februar fehlt Valentina Pahde alias Sunny bei „GZSZ“. Nun wurde bekannt gegeben, wann die Darstellerin wieder bei der Soap zu sehen ist.

Valentina Pahde
Endlich ist klar, wann Valentina Pahde zu "GZSZ" zurückkehren wird Foto: Imago

Ihre Teilnahme bei „Let's Dance“ verhinderte, dass Valentina Pahde als Sunny bei „GZSZ“ in den letzten Monaten zu sehen war. Innerhalb des Serien-Universums wurde es so erklärt, dass sie auf einer sehr langen Geschäftsreise für Vlederbag ist. Doch nun können sich die Fans auf ihre Rückkehr freuen.

Die mussten nämlich in letzter Zeit schon viel zu lange auf eine ihrer Lieblingsfiguren verzichten. Vor ihrer Teilnahme an der Tanzshow drehte Pahde ein eigenes „GZSZ“-Spin-off. Bei TVNow lief „Sunny – Wer bist du wirklich?“ mit mäßigen Erfolg, die Schauspielerin war für diese Dreharbeiten aber bereits länger nicht mehr bei der Hauptserie zu sehen.

Seit Juni dreht die 26-Jährige schon wieder für „GZSZ“. Dennoch war bisher unklar, wann genau sie wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. Dies wurde jetzt von RTL enthüllt: Sunny kehrt am 17. August zurück!

Ihre erste Szene ist dabei recht unspektakulär: Eigentlich wollten Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt) einen „Zwillingstag“ gemeinsam verbringen, als sich der Dienstplan im Jeremias ändert. Als Philip los möchte steht Sunny vor der Tür. Die Wiedersehensfreude ist so groß, dass sogar geschrien wird, was Philip nur noch schneller aus Der Wohnung treibt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt