Fernsehen

GZSZ | Valentina Pahde: „Bin Teil des neuen ‘Star Wars‘-Films!“

Valentina Pahde, GZSZ
Valentina Pahde hat 2021 begeistert mit neuem Look. RTL/ Bernd Jaworek

Na, wen haben wir denn da? Auf Instagram begeistert GZSZ-Star Valentina Pahde ihre Follower regelmäßig mit tollen Looks sowie Outfit- und Beauty-Tipps.

Aktuell zeigt sich die Blondine von der „Star Wars“-Legende Carrie Fisher (gestorben 2016) inspiriert – im Prinzessin-Leia-Look. „Ja, ich bin Teil des neuen ‘Star Wars‘-Films“, schreibt sie scherzhaft dazu:

GZSZ Valentina Pahde
Foto: Valentina Pahde auf Instagram / Disney

 

GZSZ: Valentina Pahdes „Sunny“ abgesetzt?

Valentina Pahde in Sunny
"Sunny" begleitete Sunny Richter zur Foto-Masterclass nach München. FOTO: TVNOW / Sebastian Geyer

Während es sich bei der „Star Wars“-Ankündigung offensichtlich um einen kleinen Witz handelt, steht die Zukunft von Valentinas TVNOW-Serie „Sunny“ noch in den Sternen.

Gegenüber dem Mediendienst DWDL bestätigte der Streaming-Dienst, dass die Entscheidung über eine Fortsetzung noch nicht gefallen sei. Gleiches gilt für „Verbotene Liebe – Next Generation“. Die offiziellen Abrufzahlen hat TVNOW übrigens nicht veröffentlicht.

 

Valentina Pahde bei „Let’s Dance“

Let's Dance Kandidaten 2021
Valentina (unten links) wagt sich aufs RTL-Tanzparkett. Foto: TVNOW

Sicher ist, dass Valentinas Fans nicht auf sie verzichten müssen. Inzwischen ist ihre Serienrolle Sunny Richter zurück auf dem GZSZ-Kiez angekommen. Außerdem wird sie als Kandidatin in der 14. Staffel „Let’s Dance“ antreten, die Ende Februar startet.

"Sunny, wer bist du wirklich" set ihr exklusiv auf TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt