Stars

GZSZ: Valentina Pahde aka Sunny hat sich getrennt!

GZSZ: Sunny weint am Hochzeitstag
GZSZ-Star Valentina Pahde aka Sunny hat sich getrennt... RTL

Sie waren noch nicht einmal ein Jahr zusammen, nun ist Schluss: GZSZ-Star Valentina Pahde aka Sunny hat sich laut Medienberichten von ihrem Freund, Fitnesstrainer Chris Eggers, getrennt!

Während sich Sunny in der RTL-Soap ihrer Gefühle nicht ganz gewiss ist, scheint Darstellerin Valentina Pahde im wahren Leben ganz genau zu wissen, für wen ihr Herz schlägt. Für Fitnesstrainer Chris Eggers, mit dem die hübsche GZSZ-Schauspielerin seit Herbst vergangenen Jahres liiert gewesen sein soll, jedenfalls nicht. 

Wie "Bild" berichtet, habe sich die Blondine von ihrem Freund getrennt - von Liebeskummer keine Spur: Erst vor Kurzem postete Valentina Pahde sexy Bikini-Bilder aus dem Ibiza-Urlaub mit ihrer Schwester. "Valentina ist glücklich und Single", bestätigt Seriensprecher Frank Pick gegenüber dem Blatt.

 

Arrived in 🇪🇸 Ibiza 🇪🇸 #beach #spain #valentinaontour #bikini #sunny #sun #twinning #blondes

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

 

GZSZ-Star Valentina Pahde: Neuer Freund?

Dennoch sorgt nun ein neues Foto auf dem Instagram-profil des GZSZ-Stars für Wirbel. Darauf zu sehen: Valentina Pahde und ein unbekannter Mann, dessen Gesicht verdeckt ist. Die beiden setzen gerade zum Kuss an. Dazu hat die Darstellerin das Bild mit roten Herzchen und den Worten "My love" verziert. Hat sie etwa einen neuen Freund? Oder handelt es sich lediglich um einen Scherz des TV-Stars? Das hat die Beauty noch nicht aufgelöst...

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt