Serien

GZSZ-Urgestein ist zurück!

Es gibt Grund zum Jubeln, liebe GZSZ-Fans! Serienurgestein Ulrike Frank ist zurück in Berlin und steht endlich wieder vor der Kamera!

GZSZ-Überraschung: Sie werden ein Liebespaar!
GZSZ-Star Ulrike Frank ist in ihrer Rolle Katrin Flemming zurück am Set! Instagram/ daniel_fehlow

Seit nunmehr 16 Jahren ist Ulrike Frank fester Bestandteil des GZSZ-Universums. Die Mimin schlüpft für die Serie in die Rolle von Katrin Flemming, mit der wir in den vergangenen Jahren schon so einige Höhen und Tiefen durchlebt haben.

Umso überraschter – und besorgter – waren Zuschauer, als bekannt wurde, dass die Schauspielerin für die diesjährige Ausgabe der Tanzshow „Let’s Dance“ vor der Kamera stehen würde, denn immerhin bedeutete das monatelanges hartes Training und die Zwangspause von GZSZ.

 

GZSZ-Urgestein Ulrike Frank aka Katrin ist zurück!

Nun ist das Finale der RTL-Sendung jedoch vom Stapel gelaufen und offenbar hat es Ulrike Frank dermaßen in den Fingern gejuckt, direkt wieder ihr Alter-Ego Katrin Flemming zu spielen, dass sie nun wieder zurück am Set ist. Mit einem Video kündigte sie ihr Comeback an:

Für ihre Fans eine tolle Nachricht. Begeistert wird auf Instagram kommentiert: „Ich freue mich schon so drauf“, „So sehr ich die ‚Let's Dance‘-Zeit geliebt habe, bei GZSZ hast Du trotzdem echt gefehlt... Ich freu mich auf spannende neue (und alte) Geschichten“ und „Endlich zurück“, heißt es dort.

Dem können wir uns nur anschließen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt