Serien

GZSZ-"Unter uns"-Crossover: Trifft Jo Gerner nun auf Benedict Huber?

GZSZ und "Unter uns" sind zwei der erfolgreichsten Serien auf RTL: Regelmäßig fahren sie für den Sender super Quoten ein. Wird es irgendwann mal ein Crossover geben, bei dem sich die Charaktere auf dem Kollekiez treffen?

GZSZ-"Unter uns"-Crossover: Trifft Jo Gerner nun auf Benedict Huber?
Treffen sich "Unter uns"-Fiesling Benedict Huber und GZSZ-Schurke Jo Gerner eines Tages in einem Crossover? Instagram/Jens Hajek/Wolfgang Bahro
 

GZSZ-"Unter uns"-Crossover: Trifft Jo Gerner nun auf Benedict Huber?

Das zumindest scheint sich "Unter uns"-Star Jens Hajek wunderbar vorstellen zu können. Seit zwei Jahren steht der 50-Jährige als Serien-Schurke Benedict Huber vor der Kamera - eine Part, der uns schon von RTL-Kollege und GZSZ-Fiesling Jo Gerner nicht unbekannt ist! Ob die beiden skrupellosen Bösewichter gar einmal gemeinsame Sache machen? 

"Mein Wunsch wäre natürlich auch, dass man die beiden Serien, die Geschichten, mal kreuzt", so Jens Hajek gegenüber "Promiflash". Der Darsteller hat auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie ein Aufeinandertreffen aussehen könnte: "Ich fände es großartig, wenn ich irgendwann einmal in der Verhandlung sage: Das regelt mein Anwalt. Und dann geht die Tür auf, und Jo Gerner kommt herein! Natürlich in Zeitlupe, mit Nebel und klassischer Musik."

Mal sehen, ob RTL Jens Hajek diesen Wunsch erfüllen tatsächlich einmal erfüllen wird. Für GZSZ- und "Unter uns"-Fans wäre ein Crossover, das in Köln oder Berlin spielt, auf jeden Fall ein Highlight!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!