Serien

GZSZ: Unangekündigtes Schock-Comeback kommende Woche!

Bei GZSZ kehrt eine Figur zurück, die Fans eigentlich nicht mehr in der Soap sehen wollen.

GZSZ: Diese Darsteller sind privat ein Paar

In den vergangenen Wochen hat Johanna (Charlott Reschke) die Hölle erlebt: Jay (Christoph Moreno) hat sie mit Nacktfotos erpresst und gedroht, die Bilder zu veröffentlichen. Nachdem ihr Vater Gerner (Wolfgang Bahro) den Täter entführt hat und die Festplatte an sich nehmen konnte, dachte Johanna, dass der Albtraum ein Ende hat.

 

GZSZ: Johanna will wegen Jay die Schule wechseln

Doch weit gefehlt: Jay veröffentlichte die Fotos doch und alle ihre Mitschüler*innen bekammen die Oben-Ohne-Pics zu sehen. Ein Schock für die 16-Jährige, die daraufhin von ihren Eltern für eine Auszeit nach New York weggeschickt wird. Wenige Wochen später kehrt sie zurück und scheint die Ereignisse hinter sich gelassen zu haben.



Doch der Schein trügt. Zurück in Berlin wird Johanna wieder mit den Erinnerungen an die Nacktfotos konfrontiert. Aus diesem Grund schlägt Gerner seiner Tochter vor, die Schule zu wechseln und in Berlin zu bleiben. "Wirklich, das wäre super. Danke", erklärt Johanna und scheint sich auf die Veränderung zu freuen.

 

GZSZ: Jay kehrt zurück und lässt Johanna nicht in Ruhe

Katrin (Ulrike Frank) ist gegen den Schulwechsel, weil ihre Tochter in Reinsberg Freunde gefunden hat. "Ich will nicht, dass sie das alles aufgibt, nur weil wir sie schonen wollen." Doch Jo bleibt bei seinem Vorschlag. "Wenn sie nicht mehr nach Reinsberg will, sollten wir das ernst nehmen", so der Anwalt.

Doch der Neuanfang wird Johanna schwerer gemacht als gedacht. Im Mauerwerk ist sie mit Sunny (Valentina Pahde) zum Essen verabredet und erhält plötzlich einen Anruf von Jay! "Hey Cinderella, Jay hier. Lange nichts gehört. Ich will nur mit dir reden", fordert er. Als Johanna das ablehnt, erwidert der Erpresser: "Dann komm ich jetzt zu dir. Du bist im Mauerwerk in der Toilette, richtig?" Ist Johanna Jay immer noch nicht los? Das und mehr gibt es in den kommenden Folgen GZSZ zu sehen. Bereits vorab sind sechs neue Episoden der Soap bei TVNow verfügbar.*

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt