Serien

GZSZ-Ulrike Frank: So geht es mit Katrin nach dem Special weiter!

Seit fast 30 Jahren zählt GZSZ für RTL zu den Quotenhits schlechthin. Seit Langem mit dabei ist auch Ulrike Frank, die nun verriet, wie es mit ihrer Figur Katrin nach dem Special zum Jubiläum weitergeht.

GZSZ-Ulrike Frank: So geht es mit Katrin nach dem Special weiter!
GZSZ. Wie geht es mit Kathrin in Zukunft weiter? RTL

Es dauert nicht mehr lange, dann feiert GZSZ seine 7000. Folge auf RTL - natürlich mit einer Spielfilm langen Episode! Darin freuen Nina, Maren und Yvonne auf ihren gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura. Doch ausgerechnet kurz vor der Abreise stößt mit Katrin ein sehr ungewollter Gast hinzu! Zwar wollen sich die Freundinnen ihren Trip nicht vermiesen lassen, doch schon bald zeigt die Insel auch ihre Schattenseiten und ein Kampf ums Überleben entbrennt... Au weia, müssen wir uns etwa auf einen Serientod im Special (29. April, 19.40 Uhr, RTL) einstellen? 

 

GZSZ-Ulrike Frank: Geht es mit Katrin bald wieder bergauf?

Seit weit über 4000 Folgen ist inzwischen "Katrin"-Darstellerin Ulrike Frank Teil der Serie. In den vergangenen Jahren haben wir schon etliche Höhen und Tiefen mit dem Fanliebling durchgestanden - so auch jetzt. Katrin ist nach dem Zerwürfnis mit Maren in die Alkoholabhängigkeit abgeglitten, was dazu geführt hat, dass die Kluft zwischen ihr und ihren einstigen Freundinnen nur noch tiefer geworden ist, was auch Mittelpunkt der Sondersendung sein wird. Doch wie geht es wohl danach für Katrin weiter? Wird sie, vielleicht aufgerüttelt durch die anderen drei Frauen, endlich wieder zu sich kommen?

Im Interview mit RTL verriet Ulrike Frank, wie sie sich die Zukunft ihrer Figur vorstellt: "Man kann nur hoffen, dass Katrin wirklich zur Vernunft kommt, die Finger vom Alkohol lässt und ihr Leben wieder in den Griff kriegt, allein schon für Johanna, aber auch für sich. Und damit die tiefe Freundschaft mit Maren wieder eine Chance hat."

Das hoffen wir natürlich auch! Und Katrin wäre nicht Katrin, wenn sie sich da nicht irgendwie wieder rauskämpfen würde...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt