Serien

GZSZ-Überraschung: Werden Sunny und Tuner ein Paar?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist immer für eine Überraschung gut! Kommen sich Sunny und Tuner etwas näher?

GZSZ-Überraschung: Werden Sunny und Tuner ein Paar?
Kommen sich Sunny und Tuner näher? Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Beide hatten in der Vergangenheit Pech in der Liebe, beide wollen in 2020 neu durchstarten - und beide haben gerade erst einen schweren Autounfall überstanden. Bessere Bedingungen für eine Beziehung zwischen den GZSZ-Rollen Sunny und Tuner könnte es eigentlich nicht geben.

 

GZSZ: Sunny und Tuner verstehen sich auffällig gut

Vor wenigen Wochen wurde es bei GZSZ richtig dramatisch: Sunny (Valentina Pahde) und Tuner (Thomas Drechsel) entgingen nur knapp dem Tod, als sie nach einem Unfall in ihrem Auto eingeschlossen waren und fast erfroren wäre. Seit dem traumatischen Erlebnis scheinen die beiden besonders vertraut miteinander zu sein.



Zuletzt haben Sunny und Tuner sogar eine gemeinsame Challenge gestartet, beide wollen eine Woche lang zu allem "Ja" sagen. Und auch ansonsten scheinen sich die beiden in letzter Zeit auffällig gut zu verstehen. Doch ist da nur Freundschaft zwischen ihnen oder doch mehr?

 

GZSZ: Neues Traumpaar? Das spricht dagegen

So schön eine sich anbahnende Liebe zwischen den ziemlich unterschiedlichen Rollen, es sieht so aus als sei die Beziehung zwischen ihnen nur freundschaftlicher Natur. Denn in wenigen Wochen lernt Tuner die junge Mutter Melanie kennen, die großes Interesse an ihm zeigt.

Für Tuner ist in naher Zukunft also eine neue Liebe in Sicht - allerdings nicht mit Sunny. Schade eigentlich! GZSZ-Zuschauer hätten sich über diese ungewöhnliche Paarung der beiden Fanlieblinge bestimmt gefreut.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt