Fernsehen

GZSZ-Überraschung: Sunny im Mutterglück!

Es ist DIE Überraschung bei GZSZ: Wir verraten euch, warum bei Sunny (Valentina Pahde) jetzt Muttergefühle aufkommen.

Sunny Chris GZSZ
Sunny: Verantwortung für ein Kind? RTL
 

GZSZ: Johanna wird zum Problemkind

Katrin und Jo müssen mit ansehen, wie sich ihre Tochter Johanna immer weiter von ihnen entfernt. Der Teenie hat keine Lust mehr auf die Streitereien seiner Eltern. Johanna will nicht mehr bei den beiden leben und könnte laut Gesetz zu einer Pflegefamilie kommen.

Jo versucht verzweifelt einen Ausweg zu finden bis das Gericht das Urteil fällt - und hat eine Idee. Er bittet Sunny das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Johanna zu beantragen. Jo und Katrin haben die Hoffnung so noch Einfluss auf Johanna nehmen zu können und sie umzustimmen.

Die Verantwortung für ein Kind übernehmen? Sunny ist anfangs von der Idee nicht begeistert. Sie ist hin- und hergerissen, da ihr Johanna viel bedeutet. Als Johanna mitbekommt, dass Sunny nicht unbedingt begeistert davon ist sie aufzunehmen, haut sie ab und hinterlässt nur eine kurze Notiz.

 

GZSZ: Flucht mit Happy End

Doch als ihr Handy in der Bahn gestohlen wird, wendet sie sich an zwei Polizisten, die sie zurück zu Sunny bringen. Die entschließt sich nach dem Schock über Johannas Verschwinden kurzerhand den Antrag doch auszufüllen.

Ob Sunny der Verantwortung gerecht wird und Katrin und Jo Johanna noch überzeugen können, seht ihr täglich bei GZSZ um 19.40 Uhr auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt