Serien

GZSZ-Überraschung: Sie werden ein Liebespaar!

GZSZ-Überraschung: Sie werden ein Liebespaar!
Da sind auch die Stars erfreut: Bei GZSZ bahnt sich eine neue Lovestory an. Foto: Instagram/ daniel_fehlow

Bei GZSZ gibt es immer wieder Paare, die sich unerwartet ineinander verlieben. Jetzt findet ein Neuzugang überraschend sein Liebes-Glück. 

 

GZSZ: Nicole lernt einen Mann kennen

Auch wenn es für Nicole (Manuela Wisbeck) beruflich als neue Managerin des Mauerwerks richtig rund läuft, hat sie im Privatleben nicht viel zu lachen. Nicht nur die Tatsache, dass sie an Prädiabetes leidet und verzweifelt versucht, abzunehmen, setzt ihr zu. Auch in der Liebe klappt es bei der Neuen noch nicht.



Als Teenager war Nicole unglücklich in Leon (Daniel Fehlow) verliebt, doch der hat ihre Schwärmereien nie wahrgenommen. Jetzt kommt aber ein Mann in ihr Leben, der es durchaus ernst mit ihr zu meinen scheint. Neue Bilder zeigen, dass Nicole nächste Woche bei der Halloween-Party im Vereinsheim einen Unbekannten kennenelernt.

 

GZSZ: Erste Szene von Neuzugang Michael Wolfschmidt

Finden Nicole und Nikolaus zueinander? Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Bei dem Mann im Vampir-Kostüm handelt es sich um Nikolaus, den aktuellen Neuzugang bei GZSZ. Der sympathische Neuling wird gespielt von (Michael Wolfschmidt), der bereits für die "Rosenheim Cops" vor der Kamera. Und jetzt ist auch raus, welche Rolle er spielen wird: Den Mann an der Seite von Nicole!



Als die Managerin des Mauerwerks sieht, dass Nikolaus die ganze Zeit zu ihr rüberschaut, nimmt sie all ihren Mut zusammen und spricht den Fremden an. Wie das endet und wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt, seht ihr in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!