Serien

GZSZ-Überraschung: Max Giesinger spielt mit!

Vanessa Mai, Felix Jaehn, Ed Sheeran - das GZSZ-Mauerwerk hatte schon unzählige nationale wie internationale Stars zu Gast. Nun kommt Musiker Max Giesinger in den Club, um dort zu performen. 

GZSZ: Max Giesinger
GZSZ-Überraschung: "The Voice"-Star schaut bald im Mauerwerk vorbei! RTL

Was für eine Überraschung! Auf Twitter gab RTL nun mit einem Schnappschuss bekannt, bald wieder einen Promi in seinem GZSZ-Kultclub Mauerwerk begrüßen zu können: Der Sänger Max Giesinger kommt für einen Gastauftritt vorbei. Derzeit sind die Dreharbeiten in vollem Gange.

"Jetzt beim Dreh im #Mauerwerk auf der Bühne bei #GZSZ. Demnächst in unserer Daily um 19:40 Uhr bei RTL: @MaxGiesinger! Hier gemeinsam mit unseren Schauspielern #MaximilianBraun und #FelixvanDeventer", schreibt der Sender zu dem Foto, auf dem die GZSZ-Darsteller den Popstar in ihre Mitte nehmen. 

 

GZSZ: "The Voice of Germany"-Star Max Giesinger bald im Mauerwerk!

2012 belegte Max Giesinger in der Castingshow "The Voice of Germany" den vierten Platz. Danach startete er richtig durch: Seine Hits "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" kamen unter die Top 10 der deutschen Charts und bescherten etlichen von uns wochenlang Ohrwürmer. Seit 2018 löste er Sasha in der Jury von "The Voice Kids" ab.

 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Wann genau die Folge mit Max Giesinger im TV läuft und was den Musiker auf den Kolle-Kiez verschlägt, verriet RTL noch nicht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!