Fernsehen

GZSZ-Überraschung: Katrin verführt Anni!

Knistern bei GZSZ: Anni und Katrin kommen sich endlich näher! Werden die beiden etwa ein Paar?

Ulrike Frank GZSZ
Katrin /Ulrike Frank) kommt Anni näher. RTL / Rolf Baumgartner
 

Anni und Katrin: Werden sie das neue GZSZ-Traumpaar?

Anni ist genervt von Katrins Annäherungen. Ihre Chefin und Mutter ihrer Ex Jasmin weiß, dass Anni auf sie steht. Doch Katrin ist bisher nicht weiter darauf eingegangen und wollte, dass ihre Beziehung auf Arbeitsebene professionell bleibt.

Doch gleichzeitig gefällt es Katrin auch, Anni herauszufordern. Anni glaubt, dass Katrin die Situation ausnutzt und sucht das klärende Gespräch. "Du musst aufhören, mich die ganze Zeit anzumachen", stellt Anni klar.

Doch Katrin stachelt das noch mehr an und sieht es als Aufforderung. Sie kommt Anni immer näher. "Macht dich das an?", fragt sie Anni. Als Anni bejaht entgegnet sie ihr: "Warum reden wir dann noch?" Anni macht den letzten Schritt und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Wie die beiden sich nach dem Kuss verhalten, ob sie noch weitergehen oder Katrin es bei einem Kuss belassen will, werden wir in der nächsten Woche bei GZSZ auf RTL erfahren.

 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Zudem erwartet uns kommende Woche ein GZSZ-Special. Die Folge auf Mallorca wird am 29. Mai um 19.40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss, um 21.30 Uhr, zeigt der Sender die dazugehörige Doku, die einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Alles zum großen GZSZ-Mallorca-Special, zum Schussopfer und zum Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt