Serien

GZSZ: Überraschendes Liebescomeback

25 Jahre GZSZ
Gibt es ein Liebescomeback bei GZSZ? Foto: Bild: RTL

Bahnt sich zwischen diesen beiden Rollen bei GZSZ etwa ein Liebescomeback an? Rosa (Joana Schümer) ist zurück in Berlin und es scheint, als würde es zwischen ihr und Anni (Linda Marlen Runge) tatsächlich wieder knistern!

 

GZSZ: Zwischen Anni und Rosa kommt es zum Kuss

Bei ihrer Rückkehr nach Berlin trifft Rosa sofort auf Anni und Katrin (Ulrike Frank), obwohl sie eigentlich aufgrund einer Aussprache mit ihren Söhnen Chris und Felix zurück in der Stadt ist.

Allerdings verläuft alles anders als geplant, denn Rosa und Katrin haben einen Auffahrunfall und geraten natürlich sofort aneinander. Anni versucht zwischen den beiden Frauen zu vermitteln.

Anni GZSZ
Anni und Rosa kommen sich wieder näher. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Blöd nur, dass Rosa dabei merkt, dass Anni Gefühle für Katrin entwickelt hat. Um sich selbst davon zu überzeugen, dass dies nicht so ist, kommt es zum Kuss zwischen Anni und ihrer Ex-Freundin!

 

GZSZ: Anni bekommt Katrin nicht aus dem Kopf

Heißt das etwa, dass sich die beiden wieder ein Paar werden könnten? Wohl eher nicht, denn während Anni ihre Zuneigung zu Katrin wohl nicht so schnell ablegen kann, sieht auf einmal auch die Geschäftsfrau die Ex-Freundin ihrer Tochter mit anderen Augen, nachdem sie den Kuss beobachtet hat.

Fans von Rosa und Anni sollten also nicht damit rechnen, dass sie erneut zueinander finden. Viel wahrscheinlicher ist, dass bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon bald etwas zwischen Anni und Katrin entstehen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt