Fernsehen

GZSZ | Überraschender Ausstieg: Darstellerin geht in die Babypause

Angela Peltner wird bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ pausieren.

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Bei GZSZ heißt es für eine gewisse Zeit Abschied zu nehmen.

Was für eine schöne Nachricht: Angela Peltner (39), die seit 2011 als Kellnerin Maria im GZSZ-Mauerwerk zu sehen ist, hat ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.

Zuletzt rückte sie in den Fokus der Sendung, als Toni (Olivia Marei) sie in flagranti mit Erik (Patrick Heinrich) erwischte. „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich die Coronapandemie gut genutzt habe, und im Sommer zum ersten Mal Mama werde“, bestätigte Peltner gegenüber RTL.

Fest steht, dass sie dann zumindest kurzzeitig bei GZSZ aussteigen wird, um sich um ihre Familie zu kümmern. Herzlichen Glückwunsch!

Alle GZSZ-Folgen könnt ihr mit einer Woche Vorlauf bei TVNOW sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt