Serien

GZSZ: Tuner und Jule werden endlich ein Paar

Jule Tuner GZSZ
Jule und Tuner sind endlich vereint - zum Leidwesen von Lilly. / MG RTL D / Rolf Baumgartner

Jule hat es bei GZSZ geschafft: In den kommenden Folgen trennen sich Lilly und Tuner. Jetzt wurde bekannt, dass er sofort danach mit Jule zusammenkommt!

 

Tuner entscheidet sich bei GZSZ für Jule

Nach ihrer dramatischen Trennung von Tuner wundert sich Lilly, dass Jule und ihr Ex nicht sofort ein Paar werden. Ihr Bruder ist sich sicher: Tuner bereut seine Entscheidung und ist einfach zu feige, um um Lilly zu kämpfen!

 

Lilly will um Tuners Liebe kämpfen

Leider liegt ihr Bruder vollkommen falsch: Tuner kann sich nicht mehr gegen seine Gefühle für Jule wehren und kommt endlich mit ihr zusammen. Um Lilly nicht zu verletzen, hält er das aber vorläufig geheim. Ahnungslos wie sie ist, entscheidet Lilly sich, um ihre Liebe zu Tuner zu kämpfen und bringt sich so in eine schrecklich demütigende Situation.

 

Endgültiger Bruch bei Lilly und Tuner?

Tuner wird klar, dass er Lilly nur unnötigen Hoffnungen gemacht hat, als er ihr seine Liebe zu Jule verheimlicht hat. Als er mit Lilly darüber sprechen will, zeigt sie ihm, wie verletzt sie ist. Tuner muss sich wohl damit abfinden, dass Lilly erstmal nichts mehr mit ihm zu tun haben will!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt