Stars

GZSZ Tuner Thomas Drechsel hat zu Lets Dance krass abgenommen

Thomas Drechsel (28) ist euch als Max "Tuner" Krüger aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) bekannt. Wenn wir ihn am 13. März zum Start der achten Staffel „Let’s Dance“ als Kandidat im Rampenlicht sehen, wird der gesamten Fernsehnation endgültig klar sein, dass von „Pummelchen“ längst keine Rede mehr sein kann.

GZSZ Tuner in Action
GZSZ-Star Thomas Drechsel ("Tuner") wie wir ihn in der Serie kennengelernt haben. RTL / Bernd Jaworek

Wir freuen uns total mit Thomas, der auf den Probenfotos zu „Let’s Dance“ tolles Körpergefühl und Wohlbefinden in seinem Body ausstrahlt. Sicherlich ist das die Grundvoraussetzung, um an der harten Tanzshow teilzunehmen.

In den letzten Jahren hat der beliebte Schauspieler sichtlich abgenommen. Sicherlich mit eiserner Disziplin. Denn wie sagt auch seine Tanzpartnerin Regina Murtasina: „Er strengt sich super an“, lobt Murtasina. „Wir sind ein super Team!“

Dafür den dicksten Like-Daumen nach oben! Viel Erfolg bei „Let’s Dance“!



Tags:
TV Movie empfiehlt