Serien

GZSZ-Tuner: Sein Ausstieg soll dramatisch werden!

GZSZ-Tuner spricht über Ausstieg
"Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel spricht über seinen GZSZ-Ausstieg! RTL

Seit neun Jahren steht Thomas Drechsel nun schon vor der GZSZ-Kamera. Seine Figur des liebevollen und loyalen Tuner wurde schnell zum Fan-Liebling. Nun spricht er über seinen Ausstieg!

 

GZSZ-Tuner spricht über seinen Ausstieg

Im Interview mit "Promiflash" überraschte Darsteller Thomas Drechsel nun nämlich mit einer Ausstiegs-Beichte! "Also, ich will aussteigen, indem ich auf einer Bananenschale ausrutsche!" Will der Schauspieler GZSZ etwa bald den Rücken kehren?

"Das wird sich zeigen. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem Job", erklärt der "Tuner"-Darsteller. Allerdings gibt er Entwarnung: Noch soll es nicht so weit sein, wenn es nach ihm geht: "Ich hoffe, dass es noch lange weitergeht." 

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt