Stars

GZSZ-Tuner macht sich nackig!

Weihnachtsgrüße sind eine Sache für sich, denn das Motiv muss einfach stimmen - nicht langweilig wie von Urgroßtante Irmi und auch nicht zu protzig-kreischig wie von den Kardashians. Für seinen Gruß ließ sich GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel etwas völlig anderes einfallen...

GZSZ Tuner nackt
Thomas Drechsel ließ die Hüllen fallen /Picture Alliance

Pünktlich zum Heiligen Abend postete GZSZ-Tuner ein Bild von sich in weihnachtlicher Stimmung. Das bedeutete genau gesagt ein Foto des komplett nackten Thomas Drechsel, der sein bestes Stück lediglich mit einem beeindruckend großen Hirschgeweih verdeckte. Zu dem sexy Foto schrieb der Schauspieler: "Die Reise des Weihnachtsmannes endet bei mir... Ich habe seinen Schlitten lahmgelegt". 

 

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Habt ein wunderschönes Fest!P.S.: Die Reise des Weihnachtsmannes endet bei mir.. ich habe seinen Schlitten lahm gelegt ;)#vicophotography

Posted by Thomas Drechsel on Donnerstag, 24. Dezember 2015

Die Fans des 28-Jährigen waren begeistert von dem neckischen Bild und kommentierten fleißig ihr Lob. "Wow, du hast ja ein mega Geweih, das bemerkt man in der Jeans nie", schrieb eine Frau. "Man ist das gut geworden", kommentierte eine zweite. Eine dritte flirtete gar: "Wow, sexy, junger Mann, nur das Geweih stört mich".  

Doch eines fällt bei diesem Bild auf: So wie es aussieht, hat Thomas Drechsel wieder etwas zugenommen. Als er Anfang des Jahres bei "Let's Dance" teilnahm, verlor er sichtbar an Gewicht. Aber offenbar nimmt es der Darsteller mit Humor, auch weil solch lustige Kommentare zu seiner Figur kamen: "Gottchen, was für ein süüüüsses Bäuchlein du hast""!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt