Stars

GZSZ-Tuner: Das ist der Grund für Thomas Drechsels radikalen Gewichtsverlust!

Wow, Schauspieler und GZSZ-Fanliebling Thomas Drechsel ist kaum wiederzuerkennen! 28 Kilo hat der TV-Star in den  vergangenen Monaten insgesamt abgenommen. Eine tolle Verwandlung, die seine Fans begeistert. Doch der radikale Gewichtsverlust hat einen ziemlich ernsten Grund, wie der 29-Jährige im Interview mit RTL verrät.

GZSZ-Tuner: Das ist der Grund für Thomas Drechsels radikalen Gewichtsverlust!
So sieht Thomas Drechsel nicht mehr aus!

"Die Ärztin hat gesagt, ‚Herr Drechsel, wenn sie so weitermachen bekommen sie Schlaganfälle und Diabetes‘ und da Diabetes in meiner Familie schon vorkam, weiß ich, wie das ist. Bei mir hat es in dem Moment ‚klick‘ gemacht."

Die Ansage der Ärztin rüttelt den sonst so fröhlichen Schauspieler wach und er möchte unbedingt etwas an sich verändern. Für seine Gesundheit. 

Thomas Drechsel fühlt sich besser

Aber Thomas Drechsel gesteht auch: "Es ist nicht so, dass ich mich vorher unwohl gefühlt habe, aber es ist natürlich so, wenn man so viele Kilos verloren hat, ist es schön, man ist agiler, besser drauf. Morgens guck ich in den Spiegel und sage ‚Ja, geiler Tag, lass uns wieder raus gehen und wir haben Spaß‘."

Seine Verwandlung beginnt mit der Teilnahme bei "Let’s Dance“, denn durch das Training verliert er ganze 7 Kilo. Nach der Show stellt er auch seine Ernährung um, sodass noch weitere Pfunde purzeln. Und jetzt fühlt er sich rundum wohl.

Und einen Vorteil hat seine Verwandlung auch noch, wie er mit einem Augenzwinkern verrät. "Es ist natürlich so, dass man sich ein größeres Spektrum an Frauen jetzt erarbeitet."

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt