Stars

GZSZ-Tuner als Frau: So habt ihr Thomas Drechsel noch nie gesehen!

GZSZ-Tuner spricht über Ausstieg
Nicht nur als Barkeeper, sondern auch als Frau macht Thomas Drechsel eine tolle Figur! / RTL

Auf Instagram hat der Tuner-Darsteller ein wirklich einmaliges Bild hochgeladen: Thomas Drechsel als Frau – und die Ähnlichkeit mit Lilly ist unverkennbar!

 

So sieht Thomas Drechsel als Frau aus

Auf dem Foto ist der GZSZ-Darsteller im sexy Krankenschwester-Kostüm und mit blonder Perücke zu sehen. Auch die Pose hat Thomas Drechsel perfektioniert: Er wendet sich lasziv von der Kamera ab – nur sein dunkler Bart lenkt etwas vom Gesamtbild ab…

 

Ob meine neue Rolle sich etablieren wird? #sexsells #characterlove #blonde #drlove #schwesterindenopsaalbitte #sirsexalot #tommygun #TRexl

Ein Beitrag geteilt von Thomas Drechsel (@thomasdrechselofficial) am

 

Tuner wird zu Lilly

Die Fans sind begeistert „Die neue Lilly sozusagen! Gefällt mir, aber was machen wir dann mit Iris?“ kommentiert ein User. Eine andere Nutzerin schreibt: „Wow Thomas, was für schöne Beine. Du könntest bei deiner Figur glatt die Krankenschwester spielen!“

 

Thomas Drechsel: Privat ist er Dauersingle

Die Ähnlichkeit mit Lilly ist wirklich unverkennbar! Während Tuner bei GZSZ lange zwischen Jule und Lilly stand und nun versucht, wieder mit seiner Ex zusammenzukommen, läuft es bei Thomas Drechsel in Liebesdingen privat nicht ganz so aufregend, wie er jetzt im Interview mit ‚Promiflash‘ verriet: „Ich bin wie immer Single. Ich hoffe, dass sich da mal irgendwann was ändert. Ich glaube, man sollte das Leben nehmen, wie es kommt und sich dem ganzen einfach ergeben und so läuft es oder es läuft dann eben nicht.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt