Fernsehen

GZSZ: Trennungsdrama nach Mallorca-Folge!

GZSZ Maren und Alex
GZSZ: Maren gesteht Alex die Wahrheit RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Reise nach Mallorca verändert alles. Auf der Insel erfährt Maren, dass nicht Alex der Vater ihres Kindes ist, sondern Leon. Es kommt zu einer folgenschweren Entscheidung.

 

GZSZ-Special: Vaterschaftstest bringt die Wahrheit

Kurz vor ihrem Abflug nach Mallorca, erhält Maren von Lilly die Testergebnisse des Vaterschaftstests. Maren will sich alleine der Wahrheit stellen und fliegt ohne Alexander nach Mallorca. Der bleibt verwirrt zurück. Warum will seine schwangere Freundin alleine in den Urlaub fahren?

Auf der Insel erfährt Maren die bittere Wahrheit: Alex ist nicht der Vater, sondern Leon! Bei einer dramatischen Geiselnahme durch Shirins Mann Erik wird Sophie verletzt. Maren will sich um sie kümmern und bricht in Tränen aus. Sophie ahnt bereits, dass Leon der Vater ist. Im Krankenwagen bestätigt Maren ihr noch einmal die Schock-Nachricht. Sophies Welt bricht zusammen. Ihr große Liebe Leon bekommt ein Kind mit einer anderen Frau! Und das obwohl sie selbst sich ein Kind mit ihm wünscht.

Zurück in Berlin kann Maren die Lüge gegenüber Alexander nicht mehr aufrecht erhalten. "Alex ich muss dir was sagen: Das Baby ist nicht von dir", offenbart sie dem geschockten Alexander. Der kann nicht glauben, dass Maren ihm im Glauben gelassen hat, das Kind sei von ihm. Er kann Maren nicht verzeihen und trennt sich von ihr: "ich habe mich so auf das Kind gefreut, aber so kann ich das nicht. Maren es ist aus." 

Auch Sophie kann gegenüber Leon nicht mehr an sich halten: "Wie konntest du mir das nach allem antun? Du bist der Vater von Marens Kind!" Sophie verlässt die Wohnung und haut ab. Auch diese Beziehung steht also auf der Kippe.

Wie es im Baby-Drama weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL.

 

Alle Infos zum großen GZSZ-Special

Alles zum großen GZSZ-Mallorca-Special, zum Schussopfer und zum Täter erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt