Serien

GZSZ: Trennungs-Schock bei Familie Seefeld/Cöster | 2. Chance für diesen Fanliebling?

GZSZ: Trennungs-Schock | 2. Chance für diesen Fanliebling?
Ein Trennungsschock erschüttert Familie Seefeld/Cöster bei GZSZ. Instagram/Eva Mona Rodekirchen

Seit Marens und Leons Seitensprung, bangen die beiden GZSZler darum, dass ihr Geheimnis ans Licht kommt. Dass erschüttert ein Trennungs-Schock Familie Seefeld/Cöster.

 

GZSZ: Trennungs-Schock bei Familie Seefeld/Cöster

Jonas ist stinkig: Seine Freundin Lea ist noch immer beleidigt, weil er alleine bei einer Party war. Nun Luis soll Abhilfe schaffen: Er soll bei Lea vorfühlen, damit Jonas sich nicht die Blöße geben muss. Mit unverhofften Folgen: Denn wenig später wird der GZSZ-Teenie von Lea abserviert. Die Schülerin will sich nach seinem Fauxpas tatsächlich von ihm trennen

 

GZSZ: 2. Chance für Fanliebling Jonas?

Jonas ist unter Schock: Er kann nicht glauben, dass seine Freundin wegen so etwas Lächerlichem Schluss gemacht hat, und versucht, sie mit fragwürdigen Methoden zurückzugewinnen. Als Lea seine Tricks durchschaut wird sie erst recht sauer. Ob der Fanliebling es trotzdem schafft, sie zu einer zweiten Chance zu überreden?

Wie das Liebesdrama von Jonas und Lea nach dem Trennungs-Schock bei GZSZ weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt