Serien

GZSZ: Trennung zwischen Lilly und Tuner!

GZSZ Tuner Lilly
Dabei war doch gerade alles so schön zwischen Tuner und Lilly... / RTL

Jule lässt bei GZSZ einfach nicht locker, sie will Tuner zurück- damit hat sie jetzt offensichtlich Erfolg, denn Lilly trennt sich schweren Herzens von ihm!

 

Tuner ist sich seiner Liebe zu Lilly nicht mehr sicher

Nach den vielen Bemühungen Jules kommt es endlich zum Äußersten: Sie landet mit Tuner im Bett! Nach dem Vorfall lässt ihn der intime Moment nicht los – er ist sich nicht mehr sicher, ob er Lilly noch liebt und kann ihr kaum unter die Augen treten!

 

Lilly sucht bei GZSZ das Gespräch zu Tuner

Klar, dass Lilly schnell bemerkt, dass ihr Freund sich merkwürdig verhält. Als sie dann auch noch von Jule komisch behandelt wird, sucht Lilly das Gespräch mit Tuner – mit einer schlechten Vorahnung.

 

GZSZ-Trennung zwischen Tuner und Lilly!

Lilly wird schließlich klar, dass Tuner noch Gefühle für Jule hat und trennt sich deshalb schweren Herzens von ihm! Als sie in Chris‘ Armen zusammenbricht, erkennt Tuner, dass es wirklich vorbei ist und zieht aus der gemeinsamen WG aus. Ob das bedeutet, dass Jule gewonnen hat und sie bald wirklich glücklich mit Tuner zusammen sein kann?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt